Beiträge von Minion

    Hallo hab jetzt auc mal den sensor selbst gekauft aber meine werkstatt hat erst in 4 wochen termin würde auch mal selbst versuchen das zu tauschen die leitungen links sehen ja einfach aus aber wohin verschwindet die rechte leitung und wie kommt man da ran.Wäre sehr dankbar für einen Tipp

    Hallo ja Auto ist von 2016 hat jetzt150000 km gekauft als leasingrückläufer mit 50000 km.Ausser verschleissteile hatte ich bei 60000 einen undichten bremssattel hinten dann war lange ruhe und jetzt hatte ich Radlager vorn links windgeräusche Panoramadach,Jalousie am Dach hängt einseitig durch,Turbo scheint manchmal nicht zu laufen und jetzt hab ich mal den stecker vom dieselsensor abgezogen und natürlich feucht.Also alle fehler die hier im forum auftauchen bei dem baujahr.

    Moin ja danke für den Tipp ich werd mal beim freundlichen auslesen lassen ich hoffe es ist nicht dieser Dieselsensor ich hab schon genug Probleme mit dem Auto.Ich werd mal berichten wenn ich was weiss.

    Hallo Gemeinde Hab bei meinem 216d mal wieder was neues.Beim losfahren mit kaltem Motor ist alles ok sobald der Motor auf Temperatur ist fehlt auf einmal Motorleistung irgendwie als ob der Turbo nicht läuft hatte jemand schon mal dieses Problem? Danke schon mal MfG

    So Überraschung es stellte sich raus es gibt eine Kulanzregelung ich krieg jetzt ein neues AGR ventil also wer da Probleme hat mal beim Freundlichen anfragen

    So kleines Update,gesternkam noch eine Fehlermeldung Antrieb prüfen lassen stand heute in der Werkstatt ergab riss im AGR Ventil und 1 Glühkerze macht mal eben 1100 eur.So schön ich ihn auch finde aber ich hatte schon Autos die 200 000 km fast problemlos gelaufen sind so langsam verliere ich das Vertrauen in die Marke.

    Hallo ja ist auch an der Ampel oder bei einem stopp in der werkstatt hatten die das auch gerochen aber noch nicht lokalisieren können