Beiträge von BMW - Chucky

    Morgen Morgen,


    der freundliche BMW Händler hat nach dreimaligen hin und her die Software und das Teil das für den update der Sender verantwortlich ist verändert.


    Im Ballungsraum hat der sich im Regionalsender wirwarr verlaufen


    Jetzt ist der Empfang zufriedenstellend. Neuere Fahzeuge haben andere Module


    Bin jetzt zufrieden und gebe ruhe


    Danke Euer


    Chucky

    Morgen Morgen,


    ende des Monats wird der Empfang 2 Tage bei BMW gemessen.


    Werde noch das Ergebnis abwarten und berichten....


    Dann gehe ich hier freiwillig raus , möchte nicht vom 'Fegefeuer der Eitelkeiten"verbrannt werden.


    Grüße an die bunte Kinderwelt!


    Schade krrrrrrrrrrr


    Chucky

    Aufwand?
    Halloooo!
    Das Radio hat eine regelmäßige Störung, die unter die Garantie fällt. Ich erwarte den selben störungsfreien Empfang wie beim Opel Meriva der viel vielbilliger war. Einige Radios usw. dieser Baurreihe vom BMW sind fehlerhaft. In Leipzig und M;ünchen gibt es nur einen Sender und hier sehr viele . Bayern drei usw.


    Ich Erwarte einen normalen Radioempfang ohne Klassenkämpfe und egal ob die Kiste 10 20 oder 100 Mille kostet.


    Es geht nicht um Qaulität sondern um Störgeräusche


    Selbst das billige Radio sollte laufen, das ist normal und dann bin ich zufrieden.


    Ach so premium heißt dann 100.000 Euro +++?


    Chucky ist genervt vom krrrrrrrrrrrrrr und premium unterschiede


    Bitte um konstruktive Lösungen für ein Radio ohne Klassenunterschiede?

    Hallo ,


    hier ist das Radio mit krrr


    Der Wagen kommmt jetzt ende des Monats zwei Tage zum Akkustik Check zum BM UU werkstatt.


    Bekomme einen Leihwagen. Mal sehen wie der Klingt?


    Das Problem ist besonder s bei WDR 4 und in Ballungsräumen R Pott und Düsseldorf.


    In Niedersachsen war es fast weg. Ein Mercedes wäre eine Alternative?


    Sonst Autobahn mit 140 kmh 6,8 L Super Hannover Ddorf


    Mal sehen ob es eine Glas klare Lösung gibt ohne Klassenkämpfe bzw. Wechsel?


    Euer Chucky wunscht unges pingste is ja baldigst

    Hallo,


    In einem Auto möchte ich einfach nur Radio strörungsfrei hören. Dann gibt es bei BMW 2 Klassen ab 5 er und darunter nur Eselkarren mit Logo...............???


    Im Golf und Astra gibt es besseren Empfang. Werde es mal mit dem Eselkarren versuchen, der hat keine Klasse.


    Golf und Astra ist aber viel billiger und mit störungsfreiem Radio???


    Habe auch eine fünfer E 39 gehabt der hatte auch seine Macken und ich habe mit ihm 400 000 km runter genudelt. Bis die rote Plakette uns trennte


    Fährt heute noch in PL rum ...


    Euer chucky einfach klasse?

    Morgen Morgen,


    was geht?


    Hauptsächlich um das Radio. Das mann linkshänder nicht berücksicht ist ein anderes Thema...


    Werde das mit dem Radio nicht hinnehmen. Wenn es keine Lösung gibt für einen optimalen Emfang werde ich die Marke wechseln. Perfektion


    Für 30.000 Öcken sollte alle s funktionsgerecht sein.


    Werde mal den Empfang bei anderen Herstellern checken?


    Werde mich nicht über längen mäßig aufregen. Sonst wirds ne andere Marke. Nimm ich nicht hin!


    Euer chucky

    218 i
    Mein BMW F 45 hat ein Standardradio. Leider ist der Empfang sehr schlecht . Besonders in Ballungszentrum kommmt es zu Störungen im FM analog Kanal. Die maunelle Sitzverstellung ist nicht schmerzfrei, nur für rechtshänder.


    Für 950 Euro kann man sich die hände verrenken ?


    - Sportsitze Nur bei offener Tür justierbar-Die Sonnenblende ist nur für rechtshänder funktional.


    In 100 Jahre BMW sollte man das längst geregelt haben. Der Verbrauch von 7- 8 Litern liegt natürlich über dem limit.


    Autoamatik und Motor sind gut!


    Gibt es Lösungen für den Radio Krrrrr