Beiträge von 218d

    Also die Lampen leuchten nicht im Stand. Habe die Batterie 2 mal nachgeladen und im Multimedia Menü war eine AUX Verbindung auf aktiv, die eigentlich nicht vorhanden ist. Heute beim Start keine Meldung mehr. Bin dann über 50 km gefahren und weiter keine Meldung mehr. Habe jetzt erstmal Werkstatt Termin abgesagt und beobachte…

    Update am 14.10. Werkstatt weiß nichts von möglichen Problemen nach Update und hat angeblich auch keine neue Version…

    Fehlermeldung ist auch erst jetzt Anfang Dezember aufgetreten. Möglicherweise konnte die Batterie den erhöhten Verbrauch im Stand bis jetzt kompensieren. K.A.

    Hallo,

    nach dem Steuergerät Update kommt Meldung „Batterie entladen und erhöhte Batterieentladung im Stand“. Dachte, Batterie macht bei den Temperaturen schlapp, aber mit neuer! Batterie gleiche Meldung. Fehler wurde noch nicht gefunden. Hat jemand auch mit entladener Batterie und Fehlermeldung zu tun? Lösung?