Beiträge von paule01

    ich habe jetzt auf eine Anfrage vor einiger Zeit folgende Rückmeldung zum 218d Active Tourer erhalten:
    "...Sie haben vor einiger Zeit hier bei RECHTECHECK geprüft, ob Sie einen Anspruch auf Entschädigung im Dieselskandal haben.
    Heute kann ich Ihnen sagen: Ja, endlich! Die Chancen stehen seit dem brandneuen Urteil des Europäischen Gerichtshof besser denn je.
    Der EuGH hat in einem Grundsatzurteil entschieden, dass die Abschaltvorrichtungen der Hersteller unzulässig sind.
    Damit stehen den Betroffenen hohe Entschädigungen zu...

    Dies gilt
    - für alle betroffenen Dieselfahrzeuge ab Baujahr 2013

    ...."

    Daher die Frage ob jemand das Prozedere vielleicht schon erfolgreich durchlaufen oder weitere Infos dazu hat ?

    Hallo zusammen, ich habe eine MP3 Sammlung von ca. 350 Liedern per USB Stick angeschlossen und möchte diese in zufälliger Reihenfolge abspielen.
    Das funktioniert prinzipiell auch - bis eine Wiedergabe fortgesetzt wird: dann werden die letzten 4-5 Songs leider immer wiederholt, bzw. muss ich manuell nach vorne springen.


    Ablauf:
    1) MP3 Widergabe per zufälliger Reihenfolge : OK
    2) Wiedergabe stoppen: entweder per Wechsel zum Radio, Fahrzeug abstellen, oder .... : OK
    3) Wiedergabe fortsetzen: wieder zurück vom Radio auf MP3 Wiedergabe wechseln. Radio einschalten, ... : es werden je die letzten 4-5 Songs abgespielt / nervt ungemein,


    Daher die Frage in die Runde: handelt es sich hier um einen bekannten (?) Bug, habe ich eine Einstellung nicht korrekt vorgenommen, oder ... ?

    Hallo, wie werden die Sensoren eigentlich am System "angemeldet" / initialisiert ?


    D.h. kann ein Reifenwechsel wie bisher durchgeführt werden und die Sensoren werden automatisch erkannt oder muss da noch Hand angelegt werden (Reifenservice, Werkstatt, ...) ?


    VG & Thx !