Beiträge von BinNeuHier

    Hallo,


    die Elektronik wird ja nicht von BMW selber gebaut. So weit ich weis wird an die Lieferanten eine Anforderungsprofil gegeben, das diese umsetzen können oder auch mal nicht. Wer hat denn für die AT/GT den Zuschlag bekommen? Weis das jemand? Früher war das ja auch mal Becker, was i.V. mit den Harman Soundsystem zumindest sein könnte.


    Gruß
    Reiner

    Nein, wo habe ich das geschrieben?
    Übrigens, du fertigst extra für das Auto eigene schlechte Audio-Dateien an, nur weil das Auto schlecht klingt?


    Bitte, wer es mag. Wer Musik digital für die Zukunft archivieren will, ist mit Losless am besten bedient. Dieses Format hat genug Potenzial, weil es nicht verlustbehaftet ist. Wenn schon verlustbehaftet, dann bitte aber einen moderneren Codec, wie zB. AAC mit 256 KB/s.

    Nein, hast du nicht, aber deine Beiträge im Verlauf lassen darauf schließen.


    Apropos extra schlecht gefertigte Dateien. Warum meinst du, frage ich ob das BMW Radio flacs wiedergeben kann? Und JA es kann.


    Highfidele Grüße
    Reiner

    Du hörst also im Auto bei ca. 70db Umfeldgeräusch den Unterschied zwischen AAC 256kBit und MP3 320kBit? Respekt!


    BTW, kann das Radio flac dekodieren?


    Gruss
    BinNeuHier