Beiträge von SpeedyD

    ... ich saß heute mal in einem M4 mit Harman-Kardon Anlage.
    Mann das war ein Unterschied zu meinem GT Hifi. Hatte leider keinen Vorführer AT/GT mit HK zum Vergleich.
    Alleine der Surroundsound im M4 war der Hammer. Und das nur mit DAB+ Radio! Dann noch der saubere Bass und die klaren Höhen.
    Also Empfehlung: auf jeden Fall beim Händler Probehören wenn ihr überlegt HK zu nehmen.

    Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben und gesagt, dass ich es zurück geben werde.

    Ich denke mit denen kann man reden. Die waren sehr nett und freundlich vor dem Kauf. Der Rest lief problemlos. Keine 8 Tage LZ, trotz Anzeige in 4 Wochen Verfügbarkeit.
    Habe heute nochmal an unserer Matte geschnuppert, da war garnix von Plastegestank zu riechen.
    Ich habe die hier: Azuga.de


    Vielleicht war da ein Produktionsfehler oder sowas.

    Den find ich gut! :D
    Nunja, er hat auch nach Masseband gesucht und bei den Kabelbäumen. Aber in den Zeichnungen war nix drin.


    Ich hatte im Verkaufsraum den direkten Vergleich von AT und GT Heckklappen nebeneinander.
    Beim AT ist das besser gelöst und direkt in der Mitte des Scharnieres angebracht, so wie oben auf Hubis Foto.
    Dabei musste ich auch feststellen, dass die Klappen viel leichter zugehen als bei meinem GT.
    Hatte ich im Winter in der Werkstatt schon mal bemängelt. Da hiess es die Gummis müssen sich noch einrenken und Kälte und so. Wurde am Schloss ein bissel nachjustiert dann ging es 3 Tage.
    Wenn die Klappe nicht wie am Trabbi zugeworfen wird, geht se nicht immer gleich zu. :thumbdown:

    E-Klasse? Du wirst uns doch nicht von der Stange gehen??

    nee die nächsten 2,5 Jahre und vllt noch länger wird das unsere Schmuckstück bleiben.
    Aber mich ärgert das schon sehr an einem so teurem Auto. Klar, ändern kann ich das nicht mehr und eure Vergleiche kann ich nachvollziehen.
    Heute in der NL saß ich mal in einem M4.
    Da war nix von wegen überall schwarze "Klavierlack" Plasteteile. Geile Carbonleisten im Innenraum verbaut, das sah schick aus! :D


    Edit: Fotos ergänzt


    Beim X5 ist das gut gelöst!

    So, ich war heute mal in der NL zum Aktionsfest. Viele Verkäufer aber leider kein Service da. War ja schließlich Samstag... ?(
    Habe mir dann jemanden aus dem Zubehör Verkauf gekrallt.
    Der hat im Computer kein Ersatzteil für das Masseband gefunden war nichts zu sehen auf den Schaltbildern. Ich soll doch mal einen Termin in der Werkstatt machen.
    Nun dann muss das halt noch eine Woche warten.

    ... oh man Leute da können wir echt noch froh sein mit den wenigen Klavierlackteilen.
    Ich saß gestern mal in einem Promo Fahrzeug der neuen E-Klasse. Da war die ganze Mittelkonsole aus Klavierlack. Richtig großflächig, so ein Schwachsinn ...
    Und dann wollen die 60.000+ Euro haben!
    Aber ich bin auch echt daran interessiert irgendwas mit Folierung im GT zu machen in Richtung Carbon.

    Hubi ich kann dir gerade nicht folgen hast du dich gerade in den falschen Thread verirrt ?
    Klar kann man sich mit einem Masseband aus dem Elektrohandel behelfen, wie JvB schreibt.
    Beim nächsten Termin beim Freundlichen wird das Ding beanstandet und gut ist. Meiner Meinung nach ist das an dieser Stelle ein absoluter Konstruktionsfehler.

    Auch ich kann das LED-Licht nur bestens empfehlen. Hatte Nachts bei Regen auf der Autobahn neben mir einen Zweier AT ohne LED das war echt ein Unterschied.