Beiträge von coojoe

    Hallo


    unter der Motorhaube die Gummilippe abmachen. Darunter befinden sich 8 Torx Schrauben. Diese lösen.
    Danach die Schürze leicht nach vorne ziehen. Es sind 3 Klammern dran.
    Wenn man jetzt die Schürze leicht nach oben zieht, kommt man mit einem langen Schraubenzieher drunter und kann die Nippeln runterdrücken. Die drei oben und die zwei an der Seite. Die sind zwar was kniffliger, aber geht.
    Wenn die 5 Nippel gelöst sind, kann man die unteren leicht durch verkanten raus ziehen. Klackt zwar mal laut, aber geht.
    Bei meinem 218i musste man beide Nieren so rausholen. Mann konnte nicht durch das freie Loch die zweite rausholen.


    Danach die neue reinklicken und fertig ist es.


    Achte darauf das die Schürze nicht zu kalt ist.


    Gruß


    P.S. Habe Bilder in die Galerie gestellt.

    Danke. Dieses Set kann man immer mal gebrauchen.


    Die Klips sehe ich ja an den Neuen, komme aber nicht bei den alten dran.


    Am Wochenende soll es ja schön werden, da werde ich mich mal damit auseinander setzen.
    (Die Dinger müssen dran :) )

    Habe sie mir jetzt auch endlich gekauft. Leider gibt mir mein Händler keine Auskunft. Er will ja Geld verdienen :)


    Deswegen frage ich auch mal in Runde; Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
    Kann man sich trauen und einfach kräftig ziehen?



    Ein Bekannter, 1er Fahrer, konnte dies mit einem krummen Schraubendreher machen. Dies geht aber bei meinem nicht, da eine Schaumstoffumrandung bis in den Nierenrand reingeht.



    Danke Euch für eine Info.

    Hallo


    ich habe bei meinem AT die hinteren Scheiben von Foliatec bekleben lassen. Sehr gut. Kosten lagen bei knapp unter 200 Euro.
    Wie Tester schon schrieb, eine Woche was aufpassen.
    Meine Tönung ist etwas dunkler als die BMW Werks Verdunkelung. Aber auch meiner Meinung um einiges besser.


    Gruß