Beiträge von Tazilo

    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem bei der Spracheingabe der Heimatadresse. In meinem Firmenwagen mit Navigationssystem Business spreche ich "nach Hause Fahren" und bekomme die Antwort "Zielführung zur Heimatadresse wird gestartet" so soll das ja auch sein.

    Nun habe ich mir privat einen gebrauchten 218d Aktiv Tourer BJ 2018, ebenfalls mit Navi Business zugelegt. Wenn ich hier die Spracheingabe "nach Hause Fahren" mache, dann schlägt er mir insgesamt 13 mögliche Ziele vor, die alle das wort Haus im Namen tragen.

    z.B. Haus Waldblick.

    Ich habe in Kontakten nachgesehen und dort keins dieser Ziele als Adresse gefunden. Leider giebt die Bedienungsanleitung da auch nicht viel her. Sie erscheinen auch nicht in "letzte Ziele"

    Hat da jemand Erfahrung. Ich würde diese Ziele gerne löschen, nur finde ich nicht wo sie gespeichert sind.