Nein, noch kein Termin. Dauert wohl, bis sie alle Teile haben. Soll bis zu 4 Tagen dauern.
Frag nochmal nach!
Die Service Aktion ist wohl für den ix50 kaut Information von meinen Bruder.
Nein, noch kein Termin. Dauert wohl, bis sie alle Teile haben. Soll bis zu 4 Tagen dauern.
Frag nochmal nach!
Die Service Aktion ist wohl für den ix50 kaut Information von meinen Bruder.
230e: Ich war heute bei meinem BMW Händler wegen Ladestrom von 60 % über Stromverbrauch. Beim Blick auf die Schlüsselauslesung großes Erstaunen: Service Aktion 0012940500 ist fällig. Der ganze Elektroantrieb mit über 20 Teilen muss ausgetauscht werden. Keine Information über myBMW App. Keine schriftliche Mitteilung. Info nur durch zufälligen Händlerbesuch. Ich liebe BMW immer mehr
Hast du schon einen Termin bzw. wie lange dauert die Reparatur?
Da harke ich bei meinen Bruder gleich mal nach.
Kleines Update von heute früh nach dem aufladen. Ich glaube der Akku muß auch erst "eingefahren" werden. Bei -3 Grad hatte ich zum ersten mal eine Reichweite rein elektrisch von über 100km.Reichweite elektrisch.jpg
In der warmen Garage?
Guten Abend,
Jetzt wird meine erste lange Tour geplant, 750 km.
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt, was man einstellen sollte um eine optimale Reichweite zu erzielen.
Elektrisch fahren ausschalten, Navi, My Motes Einstellungen???
Guten Abend, bei mir ist immer noch 07.2022.54 drauf. 🤔
Schick, wollte ich auch haben aber leider im M Paket nicht möglich zu nehmen. 🤷
Also bei meinem (U06) sieht es so aus:
rechts nahezu parallel zum Fenster, links weiter ausstehend. Scheint wohl so gewollt zu sein.IMG-20230129-WA0001.jpgIMG-20230129-WA0000.jpg
Ist das das Rot Metallic?
Kannst du mehr Fotos von deinen AT zeigen?
Mein Stromzähler vorm CEE Stecker zeigt auch immer viel weniger an als der BMW. (0,6 - 2 KWH Unterschied)