Beiträge von alexey75

    wenn es das nur wäre dass es einfach nur am Dieselmotor liegt dann wäre es ja ok und Kurzstrecke? Mmmhhh einmal pro Woche 20 km und zurück öffters im Monat 45 km und zurück dann Jeden Tag zur Arbeit ja 7 km sind nicht weit aber da ich weis dass es eine Kurzstrecke ist kommt es 10 mal im Monat vor dass ich nach der Arbeit nur die 7 Km fahre.

    Die Letze Reparatur war ein Motorsteuergerät, ein neuer Kabelbaum und das Lufteinlassventil. Hab ihn am Dienstag aus der Werkstadt geholt und jetzt steht es schon wieder! Am Dienstag bin ich wieder in der Werkstatt.

    Hatte gedacht Freude am Fahren stattdessen Tränen bei der Rechnung

    Verbessern, ändern ja da fällt mir so einiges ein. Hab 2019 den größten Fehler meines Lebens begangen und mir einen BMW Active Tourer 220d MSport gekauft.

    Seit 2019 wurde in der BMW Werkstatt folgende Reparaturen erledigt

    AGR Kühler, Kabelbaum, Dieselhochdruckpumpe, Batterie, Lufteinlassventil, LED Heckleuchte und Service gemacht.

    Kurz gesagt das Auto steht mehr in der Werkstatt als ich damit Fahre!!!

    Das Auto hat nicht ganz 15000km drauf.

    Bin von BMW einfach nur noch enttäuscht da ich heute morgen wieder nicht vom Fleck kam diesmal Batterie leer.

    Und jetzt reicht es mir ich kaufe jetzt ein anderes Auto aber ganz sicher nicht mehr von BMW!!!