Beiträge von bohni_64

    Hallo Werner
    Hatte das von dir geschilderte Problem auch.Mein Wagen war deshalb auch 3x in der Werkstatt,dort wurde die Software auch neu aufgespielt,mit dem Erfolg,daß es kein Erfolg brachte.Nachdem es noch mal kalt und feucht wurde(Temperatur leicht unter 0),war das Problem wieder da. Meine Werkstatt hat dann Kontakt mit München aufgenommen,von dort kam dann die Antwort man soll das Kombiinstrument tauschen.Dies verzögerte sich aber noch,da die Instrumente von BMW nicht freigegeben sind.Nach ca. 2,5 Wochen bekam ich dann endlich eine Neues eingebaut. Ich vermute mal,daß es Probleme mit den Instrumenten gab,sonst hätte das Werk sie ja nicht gesperrt. Aber so richtig rückte da keiner mit der Wahrheit raus.
    Jetzt heißt es warten bis zum nächsten Winter,dann zeigt sich ob die ganze Aktion von Erfolg gekrönt war.


    Gruß Roman