Beiträge von woloxa

    Hallo Markus, könntest du mir vielleicht sagen auf welcher Werkstatt du warst? Leider ist das Problem bei uns noch nicht behoben. Waren schon öfter in der BMW Werkstatt,das poltern wird gehört,aber die finden nix. Wäre nett wen du mir die Adresse der BMW Werkstatt sagen könntest.
    Lg

    Hallo Markus, ich habe leider auch so ein ähnliches Problem,auch auf unebenen Straßen und auch bei langsamerer Fahrt,macht es so blub Geräusch,schwierig zu erklären. Letzte Woche erst bei Werkstatt gewesen und wurde ein Teil noch während der Garantie gewechselt. Doch das Geräusch immer noch da. Nun Montag wieder hin und morgen muss Auto da lassen, doch die wissen nicht was es sein kann . Ist bei dir den jetzt alles ok ?? Ich versuche mal morgen auch zu sagen bezüglich Querlenker .