Beiträge von mickydiemaus

    Gibt's als solche nicht. Es gibt eine Check-Control-Meldung mit "bling"-Tonsignal und die Restreichweite wird eingeblendet.

    das ist nicht so gut. Das heißt es wird kurz eine Meldung mit einen Tonsignal angezeigt? Die Restreichweite bleibt dann dauerhaft eingeblendet? Die kann ich sicher manuell wieder ausblenden... Wenn beispielsweise meine Freundin mit dem Wagen fährt, bei ihr kommt die Meldung, stellt manuell wieder um (sodass die Restreichweite nicht mehr eingeblendet ist), sie mir nicht sagt das Reserve ist, ich dann mit dem Wagen fahre, weiss ich das nicht? Das wäre ja total bescheuert... sorry der Ausdruck. Nen manuellen Zeiger (so wie es beim E46 gibt/gab) gibt es dort sicherlich schon noch, oder?

    schade, hab vor ner stunde wg. Reseevemeldung getankt. Eine andere Lösung wäre Du wartesteinfach bis es aufleuchtet :) dann siehst Du es selbst.
    Kein Risiko denn dann hast du noch 9 Liter drin(habe 42 Liter getankt)

    ja schade, aber gut zu wissen, dass es eine gibt ;)
    klar kann ich warten bis sie aufleuchtet, muss ich nur noch Seeehr lange warten ;)
    habe meinen erst gestern bestellt - bis der auf Reserve ist dauert also noch *g*

    Hallo Community,


    kann einer von euch eventuell ein Bild vom Kombiinstument mit allen leuchtenden Lampen posten?
    Mich interessiert aktuell wo sich die Lampe für die Tankreserve befindet.


    Wäre klasse und vielen Dank


    Gruss Micky