Beiträge von mickydiemaus

    ich habe das Update auch geladen. Hatte große Probleme damit (Programm stürzte ständig ab). Download hat auch recht lang gedauert. Die Zip Datei habe ich nun! Muss das BMW Download Programm dies dann entpacken? Bei mir stürzt er dann immer nach der Überprüfung (wenn ich dann das USB Medium auswählen soll) ab. Habe dann die Datei so entpackt! Kann ich dies dann auch in den USB Port im Wagen anschließen und installieren? Sollte doch das Gleiche sein...


    Sollte der USB Stick leer sein, oder können in einem andren Ordner noch weitere Dateien sein?

    wie kann ich denn sehen welche Navi Version ich habe? In der Beschreibung steht, das man mit dem iController auf Navigation und dann auf Optionen gehen soll. Diese Funktion steht bei mir leider nicht zur Verfügung. Es gibt keine Optionen... ich kann nur auf Software Update gehen, dort wird mir aber nur Media und Telefon angezeigt....


    Danke

    gerade ausprobiert. das geht leider nicht. Windows habe ich nicht... Selbst wenn ich die Datei mit dem BMW Programm öffnen lasse gibt es eine Fehlermeldung. Er sagt, das dieser Dateityp nicht unterstützt wird. Wenn ich zur NL gehe, denen meinen Stick gebe müssten die mir dies doch auch aufspielen können? Habe ja noch bis Ende Mai 19 kostenlose Updates

    Das ist richtig. Ich kann bei Steuerung auch manuelles Karten Update auf Karte updaten gehen. Dann wird irgendeine komische winzige Datei geladen. Soll das alles gewesen sein? Und was ist mit dem Programm, das man vorher laden soll? Dies stürzt regelmäßig ab!

    Für alle die es interessiert. Ich war heute in der Niederlassung. Dort wurde der Adapter fürs 5/5S getestet und es funktioniert leider nicht. Man kann nur laden. Musik abspielen etc. funktioniert nicht, da die Verbindung immer wieder
    abbricht. Man muss also warten bis ein Update etc. kommt. Die Niederlassung meldet sich bei mir, sobald ein geeignetes Gerät vorhanden ist.

    also ich habe mich dort auch angemeldet (ohne jeglichen Zusatzbuchungen). Funktioniert ganz gut. Allerdings gehen die Updates fürs Navi nicht zum Runterladen! Warum weiss ich nicht. Man soll ja als erstes so ein Programm laden (habe Mac). Dies Programm ist auch installiert, stürzt aber ständig ab. Das kann ich jedenfalls nicht verwenden!

    Hallo Community,


    ich möchte mir den Snap-In Adapter für iPhone zulegen. Jetzt habe ich bei einem großen Online Händler den BMW Snap-In Adapter Apple iPhone 5 Basic gesehen.
    Funktioniert dieser auch mit dem iPhone SE? Von der Größe her ist das SE identisch mit dem 5/5S.


    Danke

    danke fürs Bild! Das ist gut, wenn dass kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen rechts stehen bleibt, auch wenn man die Restreichweite wegdrückt! Macht in meinen Augen nämlich Sinn! Und wie die Lampe im Endeffekt aussieht ist ja egal. Beim E46 war es auch nur ein gelber Punkt.


    Gruss Andreas

    Keine Angst, alles halb so wild. ;) Klar gibt´s noch eine manuelle Anzeige. Ist im Tacho. KLACK
    Den "Reservealarm" kann man zwar weg klicken, kommt aber bei jedem Motorstart wieder.

    jups, dann ist alles gut ;) lange dauert es nun bei mir auch nicht mehr... Nächste Woche kann ich meinen Verkäufer eine eMail schreiben, denn da bekommt er die FIN für meinen neuen!