Beiträge von inja

    @inja : Firmenleasing?

    Nein, normaler Privatkauf!



    So wie wir uns das gestern schon gedacht haben!!! Es klappt heute nicht mit der Übergabe X( .
    Der Verkäufer erzählte heute von angeblich falschen Fahrzeugbriefen, die der Anmelder gestern angeblich mit hatte. Aber so genau konnte/wollte er es dann auch nicht sagen!!! Jetzt wird der Wagen heute "auf jeden Fall" angemeldet. Muss eigentlich auch, da lt. Verkäufer diese Fahrzeuge mit der Rabattaktion bis 31.3. auf den Halter/Käufer zugelassen werden müssen. Glauben wir es mal :saint: .
    Das einzig positive ist, dass das Wetter morgen deutlich besser sein soll. Denn heute regnet es bei uns im Rheinland nur.
    Morgen nachmittag soll dann die Sonne scheinen :rolleyes: . Da würde man auch evt. vorhandene Blessuren an der Aussehülle besser sehen. Aber wir hoffen natürlich, dass dem nicht so ist.


    "Schau mer mal", wie der Kaiser sagen würde!!!

    So, eigentlich sollte es morgen so weit sein - die Übergabe/Abholung des 218i AT. Mit dem Verkäufer waren wir letzte Woche so verblieben, dass er sich spätestens heute meldet u. wir für Donnerstag eine Uhrzeit ausmachen!! Da wir bis 16Uhr nichts hörten, haben wir angerufen u. nach mehreren Anläufen dann auch unseren Verkäufer an die Strippe bekommen. Dieser teilte uns dann mit, dass es "angeblich" mit der Zulassung ein Problem gegeben hätte u. das er sich morgen früh nochmal meldet wegen der Übergabe.
    Ich glaube eher, dass der das verschlampt hat u. es ganz gut war heute nochmal daran erinnert zu werden ;) .


    Bin mal auf Morgen gespannt =O

    Wir haben es auch getan :thumbsup: .


    Gestern haben wir einen Kaufvertrag für einen 218i unterschrieben. Der AT wird das feine neue "Bayernmobil" meiner Liebsten :love: . Mit dem 3-Zyl. war ich noch skeptisch. Aber die Probefahrt hat auch mich überzeugt. Dazu kam der satte Rabatt von fast 23% für ein üppig ausgestatteten Advantage (Lagerfahrzeug), einschliesslich einer sogenannten "Eroberungsprämie" für den Wechsel von einer anderen Marke. Für den 10,5 Jahre alten VW meiner Frau gab es auch noch einen guten Preis.
    Müssen aber leider noch bis nach Ostern warten. Aber dann..... :0031: