Beiträge von Darcon

    Hallo zusammen,


    ich krame mal das Thema wieder heraus, weil ich meine Erfahrungen mit euch teilen möchte.

    Ich habe diese Woche meine 2er abgeholt und habe mich im Internet vermitteln lassen.

    Genau das tun diese Webseiten. Ich bin zwar nicht über mein auto gegangen sondern über APL.

    Das ist dort zwar etwas komplizierter aber der Rabatt von am Ende 30% doch beachtenswert.

    Vom Prinzip wird man über die Webseite an ein Autohaus vermittelt, welches dann über einen BMW Vertragshändler das Fahrzeug nach Kundenwunsch bestellt.

    Lieferzeit waren bei mir gute 3 Monate. Kommunikation professionell. Ich habe mir vorab den KFZ-Brief zusenden lassen und erst dann bezahlt.

    Das Auto ist jetzt für 6 Monate auf eine Leasinggesellschaft zugelassen und somit bin ich offiziell der 2. Besitzer. Aber damit kann ich leben.


    Viele Grüße

    Darcon