Beiträge von Approach

    1. Muss ich auch das Display ändern, damit es Touch-Funktionalität hat (apix2)?
    Ja


    2. Kann ich meinen Controller verwenden?

    Ja


    3. Wie muss ich die HeadUnit vorbereiten? Muss ich die VIN in die HeadUnit eintragen und meine Ausstattung erweitern? Oder fehlt noch etwas?

    E-Sys ist vorhanden. Gibt es Anleitung wie man eine HeadUnit vorbereitet?

    - VIN in die HeadUnit eintragen

    - Fahrzeugauftrag eintragen

    -S ollte die Head Unit veraltet sein, muss man es upgraden. Das wird dann kompliziert und braucht externe Batterie.

    -Man muss auch FSC erwerben


    Hatte externe hilfe bekommen. Preislich sieht es wie folgt aus:
    Headunit ca. 300

    Display ca. 450

    Programmierung: ca. 150


    Je nachdem welche Komponenten man wechseln muss.

    Hallo zusammen.


    ich hätte gerne natives CarPlay. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die Höhe zu groß ist und nicht reinpassen würde :-/.

    Also gibt es nur die Möglichkeit NBT => EntryNav2 zu tauschen.



    Das wirft ein paar Fragen auf:


    1. Muss ich auch das Display ändern, damit es Touch-Funktionalität hat (apix2)?

    2. Kann ich meinen Controller verwenden?

    3. Wie muss ich die HeadUnit vorbereiten? Muss ich die VIN in die HeadUnit eintragen und meine Ausstattung erweitern? Oder fehlt noch etwas?

    E-Sys ist vorhanden. Gibt es Anleitung wie man eine HeadUnit vorbereitet?




    Vielen Dank im Voraus

    Hallo Zusammen,


    Ich wollte mir einen gebrauchten Gran Tourer kaufen. Ich möchte unbedingt Apple CarPlay nutzen. Schön wäre auch die Möglichkeit Android Auto ebenfalls zu nutzen.


    1. Ab welchen Baujahr ist das Möglich?

    2. Muss der Wagen eine bestimmte Innenausstattung haben?


    Vielen dank schon mal :thumbsup: