Beiträge von Ronald E

    Hallo ihr Aktiven.....


    Habe da ein Problem, ich habe einen 220D xDrive Bj.05.2015 42000Km


    bei ca 1900 Umdrehungen habe ich vorn rechts höhe Handschuhfach ein nervendes Klappern :cursing: . War schon bei den freundlichen aber die finden nix, oder ich sage mal so die wollen nix finden. ;(


    Kennt jemand das Problem.......SOS


    Danke im voraus, und ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent


    Lg. aus Lechbruck am See :thumbsup: Ronald

    Hallo, habe von Anfang an hauptsächlich im Winter Vibrationsgeräusche vorne rechts bei ca.1900 U/min


    Mein Active Tourer 220D xDrive mit 8 Gang Automatik Bj.5.2015 30000 Km war diesbezüglich schon ein paar mal in der Werkstatt.


    Im Sommer merkt man fast gar nix aber im Winter, so langsam nervt. Meine Werkstatt meinte man müsse die Innenverkleidung vorn ausbauen. Davon bin ich nicht so begeistert, denn nach einer Demontage klapperte meistens noch mehr.


    Das Vibrationsgeräusch ist immer vom kalten Motor bis 2 Stunden fahrt.


    Hat da zufällig jemand Erfahrung damit.


    Vorerst Danke Gruß Ronald

    Hallo, während der Fahrt riecht man nichts erst nach dem Aussteigen <X


    Ich fahre einen AT 220D xDrive mit 8 Gang Automatik, mal sehen wie es morgen Früh ist. Muss einmal nachfragen ob mein AT eine Zuheizer hat.


    Kenne ich noch von Audi A2 noch der hatte einen Zugheizer. :rolleyes:

    Hallo, fahre Mittags 13:00 Uhr bei -7° 17 Km zur Arbeit, da ist mir das erste mal aufgefallen das da etwas nach Kupplung riecht. 23:00 Uhr bei etwa -14° fahre ich wieder 17 Km nach Hause in die Garage, da is es mir noch mehr aufgefallen. Mein AT hat 30000 km und war im November zur Inspektion. Danke

    Hallo zusammen


    Bin auch seit Mai 2015 stolzer Besitzer eines AT 220D Drive. :D:D:D


    Habe seit gestern folgendes Problem, fahre jeden Tag 17 Km zur Arbeit(einfach). Da ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen das mein AT stark nach Kupplung riecht. <X


    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht???


    danke im Voraus Wünsche euch allen ein schönes Wochenende (18°minus)