Beiträge von stefano30

    Hallo Zusammen, kann hier vielleicht jemand Fotos aus seinem 2er posten, die die Anordnung von Snap-In Adapter und Smartphone sowie die Nutzung einer SSD Festplatte über USB zeigt.


    Würde mich interessieren, wie das aussieht.


    Gruß, Stefano

    Hallo Woddy, kannst Du nach 9 Monaten mit Deinem neuen 218i noch berichten über Deine Erfahrungen mit der Anbindung eines iPhones? Du hattest ja geschrieben, dass Dir das wichtig war.


    Mich interessiert vor allem, auf welche Weise und mit welchen Voraussetzungen ich Musik vom iPhone hören kann (egal ob auf dem iPhone gespeichert oder online abgespielt via Spotify oder TuneIn).


    Kann ich z.B. Spotify auch über den kleinen Navi-Bildschirm steuern?


    Gruß, Stefano

    Hallo, ich habe bisher einen 5er und kann dort über den Snap In Adapter diverse Apps von meinen iPhone - insbesondere Spotify - wunderbar nutzen. Das gleiche z.B. auch mit der TuneIn App (wegen dieser App braucht man m.E. kein DAB).


    D.h. Ich brauche diese teuren Connected Drive Zusatzdienste nicht und kann dennoch die relevanten Apps von meinem Smartphone nutzen.


    Geht das beim 2er auch? Ich überlege nämlich, ob ich demnächst vom 5er auf den 2er GT umsteige.


    Wer hat damit bereits Erfahrung?


    Gruß, Stefano