Beiträge von Dani71

    Hallo Forum,

    ich habe gesehen bei mir hat sich heute erfreulicherweise was in der My BMW App getan:

    Neu sind da die Termine der nächsten Services zu sehen. Neu zeigt es auch den Tankinhalt an.

    Des weiteren ist der Status der Türen sowie der jedes einzelnen Fenster zu sehen.

    Der Haken daran ist das ganze nicht aktuell ist bzw. bei Fenster und Türen zeigt es "unbekannt" an.

    Ist das bei euch das gleiche?


    @Moderatoren bitte verschiebt den Thread in F45 Allgemeine Fragen

    Hallo zusammen,

    mein Auto fährt sich fehlerfrei aber auch ich finde im Car Data Report Fehler und bestätigte Fehler. Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann was die Codes bedeuten?


    Gruss

    Dani

    Hallo Forum,

    ich habe einen 220xd mit Navi Plus. Ich habe nichts zusätzlich gebucht mir reicht TMC eigentlich. Hier in der Schweiz wird UKW wohl 2022 ausgeschaltet damit ja auch TMC. Weiss jemand ob das Navi des AT auch TPEG unterstützt?


    Sommerliche Grüsse :)

    Ich grüsse das Forum

    da es ja kein Serviceheft mehr gibt würde ich mir die Service History gerne irgendwie auf den Laptop exportieren. Kennt da jemand eine Möglichkeit, in der BA finde ich nichts dazu.

    Mit dem iDrive könnte ich ja durchscrollen und alles abschreiben wäre dann Plan B ;)

    Gruss

    Dani