Beiträge von andrsrmr

    Gute Tipps, aber
    erstens steigen wir nicht in nassen Klamotten ins Auto
    zweitens den Wagen den wir vorher hatten sind wir genau so gefahren dort gab es dieses Problem nicht.


    Wenn der Wagen es nicht Schaft unter diesen Voraussetzungen die Scheiben frei zu halten soll sich der Hersteller schon was einfallen lassen. meinetwegen auch die Gummimatten serienmäßig ausliefern wenn es in Vergleich zu anderen Modellen anders nicht geht

    natürlich der gerichtlicher Wer wurde nerven und Zeitraubend. Aber man soll zumindest BMW es melden. Je mehr Leute es tun desto höher die Wahrscheinlichkeit das dort ohne Juristischen Einfluss nachgebessert wird. Eine Rückrufaktion zu AT wegen Beifahrerairbag gab es ja bereits

    Und das hängt nicht nur mit weniger Verbrauch und dem Öko Gedanken zusammen. Da wurde


    anscheinend schlecht konstruiert.

    Hallo noch mal.
    "Da wurde anscheinend schlecht konstruiert." - genau das denke ich auch .
    Das Model ist doch bei allen unter Garantieleistung. Sollte da BMW bei Problemmeldung nicht etwas nachbessern?
    Das man unter 5 Grad oder bei Gewitter mit 3 Personen im Wagen fährt ist ja normal.
    Und nun erlebt man sogar auf der Autobahn nach 30 min Fahrt, dass - die Seitenscheiben sind beschlagt. Wie gesagt das Eco-pro zähle ich schon nicht dazu, obwohl man es wie oben geschrieben einstellen kann.
    So eine Fahrt ist nicht mehr Verkehrssicher da soll BMW was machen.

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit 1-Jahr ein 218I AT im besitzt und kann genau dieses Phänomen mit beschlagenen Scheiben bestätigen.
    Im eco-pro so wie so aber selbs im Komfort passiert es auch.
    Besonders auffällig bei Gewitter oder Kälte und es sollen möglichst 3 Personen im Auto sein. Klima auf Auto eingestellt, so wie es überal empfohlen sebst bei läneren Fahrten über 30 min wird die Frontscheibe fast frei die vorderen seitenscheiben zu 50% beschlagt hinten alles bis auf die Heckscheibe wenn dort Spiral eingeschaltet ist.
    Den Enfeuchter haben wir auch ins Auto gelegt.
    Aber das kann doch nicht normal sein. Ein neuer Wagen heutzutage soll es doch schaffen die Scheiben freizuhalten?


    War schon bei BMW dort konnte man mir auch nicht helfen, weil klar die bekommen es nicht hin die schieben zu beschlagen.


    Aber wie gesagt es sollen, jetzt erfahrungsgemäs mindesten 2 Faktoren da sein entweder gewitter oder Außentemperatut so bei 0 oder darunter und ab 3 Personen im Auto.
    Ein AT ist eigentlich für Familien vorgesehen. daher ab 3 Personen soll auch ein normaler zustand sein oder?