Beiträge von Frodo500

    Lade ausschließlich über die USB Schnittstelle mein IPhone 6S da ich Ihn auch zum Musik hören via Spotify benutze. Gerade wenn man längere Strecken fährt reicht die Ladeleistung völlig aus. Hatte noch nie Schwierigkeiten damit. Mache es genauso im Hyundai i30 CW von 2015 meiner Frau. Funktioniert tadellos. Mir ist es immer ein Graus mit den vielen Kabeln im Auto....

    Ja das ist immer so eine Sache mit solchen Geräuschen.
    Da wird mann verrückt gerade wenn man keine Vergleichsmöglichkeiten hat.
    Da zweifelt man an seinem Verstand und hört nach einiger Zeit Dinge............

    Habe auf dem GT nur 17 Zoll. Aber meine Frau hatte mal einen Insignia mit 19 Zoll Felgen. Das war mir schon deutlich zu unkomfortabel. Trotz FlexRide Fahrwerk.
    Rein optisch schön ne tolle Geschichte aber im Alltag für mich nichts.

    Mal wieder zum Thema!
    Wenn das IPHONE 6S nur über Bluetooth gekoppelt ist wird im Display der Titel und Interpret angezeigt (Spotify).Wenn allerdings das Handy auch noch über USB gekoppelt ist erscheint auch noch das Albumcover auf dem Display.
    Titel vor oder zurück geht dann über iDrive Controller. Leider nicht über Multifunktion am Lenkrad.
    Trotzdem für meine Bedürfnisse absolut ausreichend.

    Habe aber bei AT oder GT bis jetzt noch nichts von Einbrüchen oder Diebstählen gehört. Zumindest was das Entertainment ect. angeht. Denke mal in den "Zielmärkten" ist das Fahrzeug noch nicht vertreten.

    Habe es mir fast gedacht!Schon übel. Wie schon gesagt gerade bei BMW fällt es mir extrem auf. Bin beruflich oft in BWM Niederlassungen oder Werkstätten. Da stehen immer Fahrzeuge rum die aufgebrochen sind.