Beiträge von Frodo500

    Denke das "Problem" wirst Du nicht lösen können da diese Funktion genau so wie Du es möchtest nicht möglich ist. Sowohl beim großen oder kleinen Navi geht es nur mit "Zwischenzielen" direkt im Auto eingeben.
    Das ist sicherlich eine Schwachstelle der Infotainment Systeme die BMW im AT und GT anbietet. Die sind sicherlich nicht schlecht und ich bin mit dem kleinen Navi auch voll zufrieden aber mittlerweile kommen die Hersteller kaum hinterher mit der aktuellen Technik mitzuhalten.
    Denke das ist zu verschmerzen aber weiß auch nicht ob etwaige Mitbewerber diese Funktion im Programm haben.

    Hallo!
    Habe immer das Problem das es nun gerade bei Kindern vorkommt das im Einstiegsbereich das Fahrzeug stärker verschmutzt. Gerade die Kunststoffteile bekomme ich nicht wirklich sauber. Weder mit Microfasertuch und warmen Wasser noch mit Reiningsschaum. Zwar sieht es erst gut aus aber wenn alles trocken ist sieht man das es nicht sauber ist.
    Habt ihr einen guten Kunststoffreiniger oder Kunststoffpflege als Tip? Es sollte nachher aber nicht aussehen wie gefettet oder zum Himmel stinken.
    Danke schonmal im Vorfeld!

    Bin auch total zufrieden mit meinem GT! Einfach ein Super Auto. Ist ein guter Kompromiss wenn man etwas Platz benötigt aber trotzdem noch eine Auto fahren möchte mit dem man auch schnell auf der Autobahn unterwegs sein kann.
    Muss auch sagen das der LP schon mit einer guten Ausstattung echt happig ist aber ich bin sicher das ein vergleichbar ausgestatteter VW Touran keinesfalls billiger ist. BMW ist schon sehr großzügig was Rabatte ect. angeht. Zumindest in meinem Fall war der der Preisunterschied letztlich nicht mehr vorhanden.