Beiträge von HJS

    delpereth:
    Na,ja....
    Letztlich wird jeder Artikel und somit auch jedes Auto - ob bmw oder ein anderer Hersteller - auf "gut Glück gekauft". Alles andere wäre doch reichlich realitätsfern. Viele positive und natürlich auch negative Dinge fallen - im schlimmsten Fall: treten - erst nach einiger Gebrauchszeit und - im Falle eines Kfz - gefahrenen Km auf. Ist doch völlig normal...


    In diesem Sinne (trotzdem): Augen auf und gute Fahrt............

    • Die Kritik von hcb kann ich teilweise durchaus nachvollziehen. Am meisten ärgern mich die zu klein und schmal geratenen Vordersitzflächen (Anmerkung: Bin 1,80 m groß bei 76 kg.). Hatte zwar eine Probefahrt gemacht, aber mehr auf das Fahren, als auf das Sitzen geachtet. Und die ideale Sitzeinstellung habe ich nach nunmehr 10 Monaten immer noch nicht gefunden...