Beiträge von Hamy

    Hinten im Fond

    die Gesamte Lüftungseinheit mit Lademöglichkeit ist nur geclipst


    Raus damit und dann hast du mit einem Blick aus Richtung des Teppichs nach oben innen 2 Muttern mit Schlüsselweite 13 welche die Armlehne halten.

    Je nach Ausstattung sind noch 1-3 Stecker zu lösen und dann hast du das gute Teil in ca 5-10 Min ausgebaut und wünsche dann hiermit viel Erfolg beim Basteln ;)

    Soweit ich weis sind die Neufahrzeuge mit Runflat ausgerüstet .


    Wenn sich nun keine Runflat mehr auf deinen Felgen befinden kann es sein das es sich um einen anderen Radsatz handelt oder der Vorbesitzer sofern Gebrauchtwagen die Runflat runtergeschmissen hat.


    Hast auch wirklich alles durchgesehen zwecks Pannenset?

    Bei Eco pro wird die Strecke genommen mit dem rechnerisch geringsten Spritverbrauch weil konstant gefahren werden kann


    Schnell ,die schnellste strecke eben welches aber auch eine längere Sein kann weil diese über Autobahn führt


    und Kurz, wie es der name schon sagt.

    Da wird der direkte Weg genommen. Zur not auch über Stock und Stein wenn es ginge

    Ja nach WDK kann man international zertifiziert werden für Sicherheitsreifen und Ultra High Performance.


    Bei BMW ein Muss da sonst die Montage von RFT Reifen einem untersagt wird und man diese nicht machen darf.