Beiträge von eddierpel

    Guten Morgen an das Forum,
    ich war beim Freundlichen und bekomme am Montag die beiden Ziergitter auf Kulanz. Er hat Reste von einen Textilstreifen aus der Waschanlage gefunden der sich hinter den Stäben verfangen hatte.
    Die Waschanlage hab ich damit auch konfrontier. Aber wie ihr schon oben geschrieben habt. Es ist scheinbar aussichtslos denen etwas nachzuweisen.
    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß Eddi

    Hallo Active, danke für die Antwort und den Link.
    Auf dem Bild sieht es aus als ob die Niere kleine Haken zum festklemmen hat. Könnte man also selbst austauschen.
    Über das Ergebnis berichte ich. Erstmal muß ich bestellen.


    Gruß Eddi

    Hallo an das Forum, seit April 2016 Fahrer eines 218 AT Automatik und habe bisher nur mitgelesen. Nun hab ich eine Frage die ich auch am nächsten Montag mit meinen Freundlichen diskutieren möchte.
    Nach Besuch einer Waschanlage ( große Waschlappen und keine Bürste ) hab ich beim Abtrocknen im Carport festgestellt das einige " Nierenstäbe " lose - oben weggebrochen - sind. Es ist mir vorher nicht aufgefallen.
    Hab aber auch nie darauf geachtet. Kennt jemand von Euch dieses Problem und woran kann es liegen das die Stäbe brechen? Einen Unfall kann ich und meine Holde ausschließen. Wie ist Eure Meinung dazu?