Beiträge von Fred2

    Ich hab das Sorglospaket und bin begeistert. War erst vor 2 Wochen beim 30tkm Ölservice.
    Sehr zuvorkommend, schnell, keine Kosten, Innen-/Aussenreinigung, Kaffee, Crossants, WLAN,.....alles inklusive - einfach top !!!!

    Eigentlich wollte ich auf Ganzjahresreifen umrüsten aber meine Sommerreifen sind einfach noch zu gut, jetzt überlege ich ob es nicht nächstes Jahr die M486 mit Ganzjahresreifen werden sollen :/

    Ich hab meine "guten Sommerreifen" verkauft um auf AllSeasons umzusteigen. Hab ich auch bei meinem letzten Auto und den beiden Autos meiner Töchter so gemacht. Habs nicht bereut :thumbsup:.

    Der Hintere Scheibenwischer funktioniert nur wenn du ihn einschaltest am Wischerhebel durch drehen am Ende des Hebels, da ist dann nur intervall angesagt und fertig.


    Tastenkombination gibts mur wenn man Wischer wechseln will

    ...und das finde ich auch gut so das der Heckscheibenwischer nicht aut. angeht nur weil der vordere auf Intervall oder Aut. steht. Oft ist es nur feucht und die Heckscheibe verschmutzt das der Wischergummi rüberrubbelt - da will ich selber entscheiden, ob ich wische, wisch/wasche oder eben dar nicht wische.

    Das wäre jetzt iDrive 6

    und da wo man die Karte sieht darf nichts drin sein, dies wäre 5

    Also ich hab iDrive6 (Karte wird in der Kachel dargestellt und dreht sich mit).
    TFL an aber hinten dunkel.

    Lediglicht wenn man auf Standlicht geht, gehen hinten auch die Rücklichter an, dunkelt aber das TFL ab.......und so zu fahren wäre auch verboten.
    Mit welcher Software und wie könnte man TFL so programmieren das auch die Rücklichter leuchten?

    Das sehe ich auch so - denn wenn 2spurige am hellichten Tag mit Abblendlicht fahren, gehen die Einspurigen wieder unter - denke ich halt als Motorradfahrer.
    TFL inkl. Rücklicht - also die Skandinavien-Variante find ich schon sehr interessant.