Beiträge von Scarver

    ..... Schmierfett 100g------87€ das kann doch wohl nicht war sein...

    Außerdem ist dieses Schmierfett Inhalt des Reparatursatzes....

    wenn das nicht mal ne ordentliche Abzocke ist....


    über 800€ für eine solche Standartarbeit ist sowieso schon Wucher...

    Hei, ich hab da mal eine grundsätzliche Frage:

    Wie wird die 12V Starterbatterie geladen, wenn der 225ex ausschließlich elektrisch gefahren wird ?

    Läd die Batterie auch beim Laden an der Wallbox ? Läd sie beim Fahren ... wie, wenn der Verbrenner aus ist.

    Das Auto hat ja einen kombinierten Starter-Generator, soweit ich informiert bin ?

    Wer weiß , wie der teschn. Ablauf des Ladens der Starterbatterie funktioniert ?


    mfG Michael

    hei,

    normalerweise darf dort nichts rausblasen oder reinzischen...Am Motor und seinen Anbauteilen darf nur am Luftfiltereingang und am Auspuff was rein und raus....alles andere sind Undichtigkeiten die zu Fehlern und ev. zu weiteren Defekten führen.

    Ev. ist da bei dir eine Verbindung abgebrochen...d.h. in der Werkstatt überprüfen lassen.

    hei, das klingt ja ganz gut. Ich hab mir nämlich auch eine AHK mit dem E-Satz von Jaeger gekauft, nicht für einen Anhänger, sondern lediglich um meine 2 MTBs zu transportieren.

    ...warum ist es eigentlich von BMW vorgesehen eine AHK zu verbauen....der Mini und der X1 haben die gleichen Fahrgestelle/Antriebe wie der 225xe...und die dürfen mit AHK fahren und man kann sie auch so ordern...

    ...hei ich lese hier schon eine Weile lang mit...in der KW 5 bekomme ich meinen xe...

    denkt ihr auch alle daran, dass der 225xe eine Reifentragkraft von 95 benötigt...ihr kauft alle die Reifen mit dem Index 91, nicht wundern wenn ihr beim nächsten TüV-Termin mit Winterreifen Probleme bekommt.


    mfG

    Michael