Beiträge von philipbanks

    Hallo erst mal alle zusammen, ich weiß nicht ob das recht is aber ich bin neu hier und deswegen hab ich mal paar Fragen!


    Hab mir am Mittwoch beim Händler nen gebrauchten GT gekauft Bj 2016, 220d x-Drive glaub mit Luxury Ausstattung nennt man das also kein M-Paket. Kann ihn leider erst nächsten Mittwoch holen wegen TÜV und so! So paar Sachen will ich auch noch dran machen. Hab mit dem Händler vereinbart das ich ihn mit neuen Winterreifen auf den Originalen 17 Zoll Alufelgen bekomme da ich mir für den Sommer dann eh paar Felgen (größere evtl.19-20Zoll) kaufen will. Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung hat was da so Problemlos ohne Bördeln und Bearbeiten so drunter geht! Also Zoll breite/Höhe/ einpresstiefe/ Reifenbreite usw. und dann wollte ich noch die Nieren tauschen weg von Chrom auf Schwarz glänzend oder Matt, Weiß da jemand wo ich so was her bekomme für den GT nicht M-Paket und nicht Facelift? Also außer die von BMW weil 130€ für so Performance Dinger find ich scho viel.
    vielen Dank schon mal im Vorraus, wenn ihr was wissen wollt von mir haut raus.


    Mit freundlichen Grüßen Banks✌?