Beiträge von itfreak

    ja stimmt Schüssel Etui ist etwas "dick". Wird dadurch aber schneller gefunden :)
    die shops unterscheiden sich hier und da im Preis. Hab bei leebmann24 z.b. Sommerräder gekauft 400 eur unter Langer shop,,,

    Glasdach finde ich auch vom Preis/leistungsverhältnis sehr " günstig".
    Würde ich auch wieder bestellen.

    Also Mehrverbrauch 0,2l für 18 Zoll mit 225 er im Vergleich zu 205er auf 17 Zoll.
    Ich denke 18 zu 19 Zoll wird sich nicht viel tun wenn überhaupt,,


    Aber gibt es nicht auch 235er auf 19 Zoll ?


    Ich pers. Finde die Felgen optisch schön klasse, auch in 18 Zoll

    ich überlege mir ein Zusatzgerät selbst einzubauen.
    Dafür benötige ich 12V Dauer + Zündungsspannung ( Also Klemme 15+30) und das Kabel von der externen GPS Antenne.


    Meine Idee:
    12V Zündung ( Klemme 15) am Zigarettenanzünder unter Handschuhfach
    12V Dauer ( Klemme 30) am Sicherungskasten abgreifen ??? ( hinter einer Sicherung bzw. wenn da eine frei ist reserve ?
    GPS keine Ahnung, habe das kleine Navi, wo ist das verbaut ? ( habe eine GPS Weiche)


    War ja auch gerade wieder am Weekend in Mü ...aber ohne BMW-Welt, dafür mit mehr kulinarischen Genüssen.

    das Essen bei BMW kommt von Käfer, also nicht so schlecht :)
    Die meisten reisen ja auch nicht alleine an.
    Aber natürlich sind 395 oder 495 eur nicht nur für´s Essen,, ( bei VW gab es vor 4 Jahren kein Essen, ging da zu wie beim Strassenverkehrsamt, nur mal so am Rande ;( )
    Als Alternative bleibt liefern lassen das kostet 600 eur MEHR ( bei mir zumindest), oder es wird in den Rabatt dann eingerechnet, zahlen tut man es aber dann auch.
    Und das finde ich Abzocke für den Transport incl. Aufbereitung.