Bei mir ist eins verbaut hab es in den neuen Kabelbaum umgesteckt, das AUX Kabel hab ich nicht gebraucht,
Bei den neuen Kabelbaum von Erisin muss der Stecker E1 mir E2 verbundenen sein.
Gruß
Rene
Bei mir ist eins verbaut hab es in den neuen Kabelbaum umgesteckt, das AUX Kabel hab ich nicht gebraucht,
Bei den neuen Kabelbaum von Erisin muss der Stecker E1 mir E2 verbundenen sein.
Gruß
Rene
Alles anzeigenSchade
Weißt Du wenigstens noch ob Du etwas am Gerätestecker umpinnen musstest?
Also diese besagten Fiberglaskabel?
Ansch. muss man wenn man die hat die Aux-Verbindung nehmen
MfG
Chris
Hallo Ghris
Wenn bei dir im Auto ein 2-Pin Glasfaser-Protokollanschluss verbaut ist musst du es in den neuen Kabelbaum umstecken.
Gruß
Rene
Hallo
Einfach nach oben ziehen.
LG
Hallo Dominik79
Ich habe das Gerät ausgetauscht, hab mir ein neues bestellt und erst nur das Display angeschlossen und konnte feststellen das ich die selben Probleme hatte.
Habe danach den neuen Kabelbaum von dem neuen Gerätes eingebaut und siehe da es geht jetzt alles, es muss also am Kabelbaum gelegen haben.
Das alte Gerät wurde anstandslos zurück genommen.
Gruß
Rollbahn
Wie gesagt hab eine neue Antenne ausprobiert und auf dem Armaturenbrett positioniert auch da hatte ich auch kein Signal, besser geht es doch nicht es muss deshalb am Gerät liegen. Wie kann es sein das es über Nacht am nächsten Tag kein Signal mehr findet.
Das Menü mit der Kachel beim herunterziehen ist mir bekannt, hab eine Mail erhalten wie ich vorgehen soll und daran hab ich mich gehalten.
Heute zeigt die GPS App auch kein Signal an.beim ersten Mal nach dem Stecker ziehen sah es so wie auf dem Bild aus, da hab ich mich zu früh gefreut.
Hab ja auch schon eine neue Antenne ausprobiert auch da kein Signal.
Hallo, heute Vormittag am Gerät die Stecker abgezogen und eine Stunde später wieder angeschlossen, und siehe da die GPS App zeigt auch wieder ein Signal an.
Am späten Nachmittag schaute ich noch mal nach und da zeigte die App kein Signal mehr an, also der zweite Versuch Gerät Update durchgeführt, Geräte ist mit WLAN verbunden aber komme nicht ins Internet und die GPS App ist auch nicht mehr verfügbar also alles in Werkszustand zurück gesetzt, jetzt geht auch die Internet Verbindung und die GPS App ist auch da und die zeigt auch ein Signal an mal schauen wie es morgen aussieht.
Gruß
Rollbahn
Tritt direkt auf, hab heute die Rückmeldung erhalten, soll das Gerät mal vom Strom nehmen Stecker abziehen.
Hinter dem Tacho , wie bei dir.
Hallo Dominik79
Ich habe ständig Probleme mit dem GPS Empfang hab deshalb schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Hab auch schon eine neue Antenne ausprobiert bzw. geschaut ob der Stecker fest sitzt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat alles nichts gebracht, mal ist ein Signal da am Tag darauf nicht mehr.
Bei der Zurücksetzung auf Werkseinstellung wurde auch das IGO Primo gelöscht, musste es Downloaden und über USB Stick neu installieren.
Gruß
Rollbahn