Beiträge von Guzzi

    Danke Dir !


    Das ist einfaches weiß . Wir haben lange überlegt , paar Abstriche mustmer machen ! Hi,hi !
    Aber das weiß ist ok !Uns gefäält das " ganze Packet " gut.


    Ja , der Moto Guzzi Aufkleber lag schon lange rum , genau 11 Woche ....
    Und der war ganz schnell dran !!!!!!


    Morgen ist mal ein kleiner Ausflug geplahnt ! Heute Abend muss ich mich aber noch en bissel durch die Betriebsanleitung wurschteln ... :0040:

    Am Freitag wars endlich soweit, 15 Uhr konnten wir unseren AT beim " Freundlichen des Vertrauens " abholen !
    Und ich muss sagen , wir haben alles richtig gemacht ! Saugeiles Auto ! Mit unserem vorhergehenden einem 5 VW Avant 1.6 nicht zu vergleichen ! Aber auch gar nicht ! Wir streiten uns , wer fährt ! :0029::0010: DSC_5781.JPGDSC_5783.JPGDSC_5785.JPGDSC_5786.JPGDSC_5787.JPGDSC_5788.JPG


    AT 220i Sport Line , Automaticgetriebe, Driving Assistent , LED mit Abbiegelicht usw.

    Verstanden ! :0001:



    Übrigens sind es jetzt noch 6 einhalb Stunden , dann, ja dann hole ich meinen neuen AT beim Händler ab ! :0033:

    Gerade neu angemeldet und schon eine Frage !


    In drei Wochen kommt unser "Neuer" , ein Active Tourer 220 i , Sport -Line .
    Soll ich da beim " Freundlichen " gleich einen Satz Radschraubensicherungen montieren lassen ? Ich dachte da an die orginal BMW für 53 € !


    Oder wie habt Ihr das gemacht ? Hat jemand diese Schrauben montiert ? Zufrieden damit ?


    Bei unserem bisherigen Auto , eine Golf Avant 1.6 , hatte ich nur Stahlfelgen und da ist es ja nicht unbedingt Notwendig solche Radsicherungen zu verwenden !


    ?(