Beiträge von confelix

    das Panoramadach ist genial, wenn irgendwie geht mitbestellen. Es kann sein, dass sich das Mehrgewicht auf die Fahrzeugdynamik auswirkt, aber bei einem AT / GT mit Vorderrad oder Allradantrieb sollte es nicht so viel ausmachen. Richtig genial ist es wenn man hinten sitzt, für die vorne Platzierten hätte BMW die Frontscheibe etwas höherziehen sollen, aber das ist meckern auf einem sehr sehr hohen Niveau (auf einem hohen Niveau wären die fehlenden Sonnenblenden hinten und Totwinkelerkennung im Seitenspiegel zu bemängeln)
    Das Pano Dach ist spitze, Onkel / Tante nach Zuschuss fragen und bestellen!

    Bin Umsteiger vom 320 mit Halogen auf GT 220 mit LED, das sind Welten! Die spürt man nicht in der Stadt aber Landstraße + BAB sind deutlich angenehmer zu fahren!!!
    Gute Fahrt im Neuen Jahr!

    Hallo zusammen,
    Danke für den Tip mit dem Stecker zuerst, hört sich logisch an, das Kabel ist lang genug. Mist, dass ich nicht gleich daraufgekommen bin.
    Mit dem Tempomat und 140 liegt es wahrscheinlich daran, dass ich diesen immer über den Assistent eingeschaltet habe und nicht alleine als Tempomat, DANKE für die wertvollen Tips!


    @tourist218i
    die Einfahrt ist an 2 Stellen so eng, insgesamt 10 Meter lang (d.h. ganze Zeit piepsen !), dahinter viel Platz zum Aussteigen
    Für uns war die Breite des Autos entscheidend, es gibt gar nicht so viele mit 1,80 Breite und über 150 PS
    EIN GUTES NEUES JAHR!

    Servus zusammen,
    geht der Tempomat nicht über 140?
    Wie kann man situationsbedingt den Piepston abschalten aber die anzeige der pdc belassen? wir haben eine enge Einfahrt mit jeweils 2cm Platz und da ist ein Dauerton drin.
    Eine Kuriosität zum Schluss:, ich habe einen Fahrradträger (Thule G9) an der AHK drangemacht, bei Einstecken des 13 poligen Steckers ist mit die Kofferraumhaube aufgegangen und gegen den Träger geprallt, muss wohl die Erkennung der Heckklappenöffnung aktiviert haben :)
    Danke für Eure Hilfe!
    Fahre seit 1 Woche einen 220xd und bin recht begeistert von dem Familienvan, der dem Fahrer/rin auch Spass macht!