Beiträge von SchumiFCK

    ..und ob AHk montiert ist, denn da werden bei der HA nochmal, ich glaube,111kg zugeschlagen. Hab ich so grob in Erinnerung, steht so bei meinem GT mit werksmäßiger AHK im "Fahrzeugschein"

    Danke für die Info! Ich habe den 5 Sitzer und auch keine AHK.


    Wenn H&R Federn wirklich so hart sind, muss ich mich nach einer Alternative umschauen. Bei Eibach finde ich allerdings nur Federn für den F45. Müssten ja dennoch kompatibel sein, nur frage ich mich, ob man diese dann eingetragen bekommt?

    Kannst du bitte einmal aktuelle Bilder einstellen?


    Ich bin zur Zeit auch am überlegen diese Federn einzubauen, aber der Komfort sollte dabei nicht zu viele Abstriche machen. Hätte am liebsten dazu noch 19" Felgen. Das wäre für die Optik genial, aber wie gesagt, ich habe keine Lust, dass das Auto merklich an Komfort verliert.


    Was hast du denn für den Einbau insgesamt bezahlt?


    Ich verstehe auch die zwei Versionen der HR-Federn nicht ganz. Einmal bis Achslast VA ab 1061 kg und einmal bis 1061 kg. Welche Version sollte wann genutzt werden?