Schaue dir den Film von den Autodoktoren an, da ist das sehr gut dargestellt.
Beiträge von de Werner
-
-
Das die Rückrufaktion ein Witz ist.
Wenn es Probleme mit dem Teil gibt ,dann sollte man es austauschen.
Was ist wenn der Kühler in 2 Jahren Probleme macht ? , dann ist das wohl mein Problem bzw. ich bleibe auf den Kosten sitzen.
Service und Kundenzufriedenheit sieht anders aus .....
-
Ich hatte heute meinen Termin beim Freundlichen, es ist angeblich alles in Ordnung und es muß nichts getauscht werden.
-
Sooo... Hier das Ergebnis nach 20 Minuten. Und ich war alleine im Auto. Diese Baureihe ein schlechter Scherz ist.
Das kann ich leider so auch bestätigen.
Ich habe eine Standheizung , und bei dem Wetter zur Zeit , sieht das nach ner halben Stunde Laufzeit auch so aus.
Bei meinen Vorgänger Autos war nach einer halben Stunde Standheizungsbetrieb , alle Scheiben frei.
2.300 € für ne Standheizung für diese Leistung ist nicht Befriedigend , und das liegt definitiv nicht an Webasto.
-
Habe heute die LED Lampen eingebaut. Ist gegen den normale Night Breaker ein großer Unterschied.
Ich habe aber kein CANBUS-Modul , habe es mit Bimmercode auf LED umgestellt.
-
Sie dir die PDF an , ist gleich wie bei dem F45.
Ich hatte auch ein wenig Angst, ist aber halb so schlimm. -
Da muß ich Romeo80 recht geben , habe meins auch von dort und es war alles Super und schnell.
Den Händler gibt es schon seit 11 Jahren auf Ebay und hat gute Bewertungen . -
Habe mir auch ein Großes Display bestellt.
Hier ne Anleitung aus dem Netz -
Ich wäre ja Froh gewesen wenn meiner darunter fallen würde , bei mir fangen jetzt die Anzeichen für ein AGR Problem an (ab und zu ruckeln und so ),
und wird schlimmer , aber noch kein Fehlermeldung. -
Wie gesagt , ich hatte schriftlich angefragt und dann Telefonisch Antwort bekommen.