Beiträge von Alessia

    Und ich dachte,dass ein Gebrauchtwagen mit nur einem Vorbesitzer immer die beste Wahl wäre...ich meine,wer sich so ein teures Neufahrzeug kauft,wird das doch pfleglich behandeln,anders als ein Mitarbeiter von Bmw,dem das Auto halt nur zur Verfügung gestellt wurde?Ich dachte,dass diese Dienstwagen eventuell bessere Service-Intervalle bekommen haben könnten,weil an der Quelle...wie auch immer,mein ‚Auserwählter‘ ist ein Dienstwagen gewesen. :)

    Vielen Dank,das war sehr hilfreich. Ich denke leider generell eher pessimistisch :D Habe schon eine Menge erlebt.
    Ich denke,dass ich eventuell nur die Hälfte des Betrages als Anzahlung nehmen werde und den Rest zurücklege. Dann sind zwar die Raten etwas höher,aber ich verliere nicht alles, im Falle eines Falles....

    Ich weiß kaum etwas über Leasing,habe immer gekauft. Da ich aber nicht weiß,was unsere Regierung sich in Sachen e-Mobilität einfallen lässt,fände ich erstmals Leasen besser als Kaufen.Wenn alles gut läuft,kann ich das Auto nach Ablauf der sagen wir mal drei Jahre immer noch kaufen.
    Was passiert eigentlich,wenn man innerhalb der Zeit einen Unfall oder Totalschaden hat?Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen,aber die VK zahlt den Schaden dann an den Händler,aber meine Anzahlung ist futsch?Stellt euch mal vor das passiert im ersten Monat oder so. Ich fahre total vorsichtig. Aber es sind so viele Verrückte auf den Straßen...ich kann dann nicht nochmal ein paar tausend Euro für einen neue Anzahlung aufbringen.

    okay,danke nun habe ich es auch verstanden :D
    mein bisher ‚Auserwählter‘ hatte die rote Beleuchtung in den Türen und am Armaturenbrett. Leider war es hell,ich habe nicht wirklich erkennen können,wo was geleuchtet hat...aber die Türgriffe waren-glaube ich -nicht beleuchtet :( Modell ist Advantage.
    Sieht schön aus bei deinem :0007: