Nee, laut App steht das Auto am richtigen Standort.
Beiträge von zinzinger
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe bei meiner Suche nichts übersehen zu haben ...
Vorgestern ist während der Fahrt irgendetwas mit dem Navi bzw. dem GPS passiert. Anfangs war während des Routings noch alles wie es sein soll, dann aber irgendwann zeigte mir das Navi die eigene Position deutlich neben der Strecke an. Das Fahrzeug hat inzwischen mehrfach gestanden, auch länger über Nacht, aber inzwischen zeigt mir das Navi den Standort rund 30 km vom tatsächlichen Standort entfernt an. Die neuesten Way-Karten habe ich drauf. 220i Bj. 2018
Hat jemand eine Idee, woran das liegen bzw, was man machen kann?
VG, Andreas
-
Das hört sich wirklich nicht so dramatisch an, wie ich zunächst vermutete.
Ein Freund hat Bimmer Utility und hat damit bereits am Motorrad codiert, hat einen ODB2-Adapter und kann damit etwas umgehen. Weißt Du, ob dieses Equipement dafür geeignet ist? Oder was empfiehlst Du?
Bezugsquelle und Preis für den Code würden mich natürlich auch interessieren. Würde mich über nähere Infos freuen, gerne auch per PN.
-
Ja, mittlerweile gibt es funktionierende Lösungen; auch für Lifetime.
Habe es selbst auch schon installiert.
Gruß
Mike
Danke, ich hab's in Deinem Parallelthread gerade gelesen, aber dafür muss man - wenn ich das richtig verstanden habe - in Steuergeräten installieren, patchen oder sowas. Das kann ich nicht und erscheint mir dann noch sehr aufwändig und vielleicht auch ein bisschen riskant. Und wenn ich nicht weiß was ich da tue, dann lasse ich besser die Finger weg.
-
verkauft
-
Hallo,
bei mir läuft in 12 Tagen das Navi-Abo aus, ist allerdings Way. Gibt es da inzwischen Freischaltcodes für Lifetime?
-
Wie bekommt man die Blenden denn ab? Sind die einfach abzuziehen?
-
Wer noch einen Akku braucht, ich hätte noch einen: RE: Akku für Notrufsystem F 45
Teilenummer bitte vergleichen.
-
Der damalige Kaufinteressent hat den Akku damals doch nicht abgenommen, ich komme aber erst heute dazu, das Angebot wieder einzustellen.
Also: Der Akku ist noch zu haben! 40€ inklusive Versand in D.
Teilenummer 84102447710-01, 8 V 330 mAh / 2,64 Wh, Produktionsdatum 07.10.2022. Bitte mit der Teilenummer des eingebauten Akkus vergleichen, es soll F45 geben, in denen andere Akkus für das Notrufsystem verbaut sind.
-
Hallo,
mein F45 Bj. 2018 Notrufsystemfehler
Notruf fehler abschaltbar ?
Gruß
Solltest Du einen neuen Akku brauchen, ich hab' noch einen günstig abzugeben.