Hallo,
leider habe ich den Zettel mit der Nummer nicht mehr.
Hallo,
Trotzdem Danke für die Rückmeldung 
hattest Du nur die Teile z.B. Feder oder die ges. Armlehne getauscht?
Hallo,
leider habe ich den Zettel mit der Nummer nicht mehr.
Hallo,
Trotzdem Danke für die Rückmeldung 
hattest Du nur die Teile z.B. Feder oder die ges. Armlehne getauscht?
Alles anzeigenHallo,
meine Armauflage ist auch im Eimer. Ich habe es sogar mit meinen krummen Bürofingern geschafft das Ding auszubauen.
Ich habe die Teilenummer eingegeben, um mir eine aus dem Internet zu kaufen. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Teilenummer zu
einem X1 gehört. Das ist alles ein bißchen irreführend . Die Dinger aus dem F45/F46 haben andere Teilenummern, sehen aber genauso aus.
Hallo Phileas218,
* Kanst Du die Nummer hier bitte posten?
* Auch diese Feder ist hin die anderen Nutzer sind einfach unzufreiden mit den (nur) 3 Stellungen 
Ich habe mittlerweile eine transparanten Korb mit eigens geschnittenen Ausschnitt drunter gelegt.. 
nur eine Behilfslösung die nicht voll zufrieden stellend ist... 
Die so zertliche Hand meiner Frau zerlegt / verstellt auch das Teil 1-2 Mal im Monat 
Für lange Fahrten ist das jedoch eine gute Lösung  , nur nicht für mittlere oder kurze Strecken
 , nur nicht für mittlere oder kurze Strecken 
Was es nicht so alles gibt ...
Hier das Umbauvideo: https://youtu.be/dCzSQ6BBZps
Sind die Spiegel für den 2er F22/F23 baugleich mit dem F46 und man könnte die OSRAM LEDs dafür verwenden?
Dominik79 welche hast du aus Fernost? Hat der Umbau geklappt?
Hi,
* Ich hatte auch mit den von OSRAM geliebägelt. 
* Leider sind die offiziel weder für den F45 noch F46 "zugelassen/funktions-fähig".
- Bei der "Hotline" sind nur Leihen.
* Hatte der Einbau bei Dir geklappt und der Blinker - mit dem Wischeffekt- funktioniert?
VG
P.S: Ich habe auch (nur) den vor dem Face Lift 
Ich hatte vor ca.2 Jahren einfach die Feder gewechselt - mehrere Versuche bis die richtige drin war.. länge & härte.. ging anfangs besser als das Original ....
Leider mit mittleren Erfolg. Nach ca. 6-8 Monaten habe ich einfach eine festere Feder nehmen müssen und eine Position damit "fixiert".
Seit dem sind nur 3 Positionen vorhanden: 
oben, unten und die eine, die mir past (kurz vor max). Die Frau hat das Nachsehen - angeblich braucht sie es auch gar nicht - zum Glück  .
 .
Hallo, 
das gleiche/ähliches ist bei unseren Gran Tourer passiert. Ohne wirklich große Belastung  (einfach zu alt). 
Gibt es evtl das besagte Zahnrad /Guß oder stabiler/massiver käuflich zu erwerben?
Könnten ggf. auch andere Teile defekt sein?
Bei uns rastet es (blos) nicht ein. Das Rädchen/Zahnräder-Geräusch ist weiter hin da.
Btw. von Anfang an war die Höheneinstetllung furchtbar. 
Zu niedrig bzw. die höchste Position mit sehr viel Feingefühl und mehrfachen Versuchen auf die gewünschte Position zu bringen. 
Das lösen andere Herstellen - wie z-B. Mercedes (seit über 30 Jahren - bei den aller einfachsten/preiswertesten Variante) viel besser.
 
		