Beiträge von westerwaldi

    Ja leider ist es das wohl, eine Gretchenfrage.... :)
    Das wird jetzt mein vierter BMW und bisher konnte ich mir NIE das große Navi leisten, und eigentlich wollte ich das nur wegen der Split Screen Funktion. Die geht dann aber jetzt wohl auch mit dem großen Display auf dem kleinen Navi...
    Dann ist die Differenz besser in der höherwertigen Telefonie angelegt glaube ich...


    Aber vielleicht noch eine Frage im Detail: mir ist es wichtig dass ich immer die Kennzeichen-Erkennung sehen kann ohne viel Sucherei... in meinem letzte Fahrzeug war das so dass ich immer über das Menue explizit in die Funktion einsteigen musste um das aktuelle Limit zu sehen. Macht es zwischen den beiden Varianten einen Unterschied?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und gerade dabei meine AT zu konfigurieren.
    Mittlerweile besteht ja die Möglichkeit das WideScreen Display zum kleinen Navi zu haben.
    das Große Navi hat dann noch Headup Display sowie das 5 Zoll Display im Kombiinstrument (soweit ich das richtig verstanden habe...)


    Da man mit dem großen Navi auch die Alarmanlage bestellen muss ist der Mehrpreis bei 1100 Euro.


    Lohnt sich das? Gibt es nennenswerte Einschränkungen zwischen kleinem & großen Navi über die Displays hinaus?


    Wie seht ihr das??