Beiträge von DerBarista

    Hallo zusammen,


    mich habe einen 218i Gran Tourer F46, ich habe unten an Heck eine Vorrichtung für einen Fahrradträger lt meinem Händler aber der dazugehörige Kugelkopf wäre nicht dabei, müsste ich also zusätzlich kaufen... gibt es da Unterschiede zwischen kugelkopf für Fahrradträger und für Anhänger?


    hätte jemanden von euch zufällig einen kugelkopf rumliegen und der ihn loswerden will??


    Mit freundlichen Grüßen


    Hasan

    Hallo zusammen,


    mich habe einen 218i Gran Tourer F46, ich habe unten an Heck eine Vorrichtung für einen Fahrradträger lt meinem Händler aber der dazugehörige Kugelkopf wäre nicht dabei, müsste ich also zusätzlich kaufen... gibt es da Unterschiede zwischen kugelkopf für Fahrradträger und für Anhänger?


    hätte jemanden von euch zufällig einen kugelkopf rumliegen und der ihn loswerden will??

    Hallo zusammen,


    also ich möchte mich schon mal im Vorfeld für meine Fehler bzw. Fehlverhalten im Forum entschuldigen. Ich bin seit gerade eben im Forum und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 218i Gran Tourer F46 Bj 2018 8000 km. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, kein knarren sehr geringe Laufgeräuche.


    Ich hoffe diese negativen Erfahrungen bleiben mir erspart.


    Liebe Grüße aus köln


    DerBarista