Beiträge von willibmw

    ok gut zu wissen,ich fahre nämlich auch den GT mit M Sport-Paket inkl. Adaptiver Dämpfung.


    hast du die RC29 von RC-Design Felgen eigentlich noch zum verkauf stehen? Die finde ich nämlich auch nicht schlecht, bin mir aber noch nicht sicher welche Felgen es werden sollen.

    also vom optischen würde es mit der Tieferlegung viel besser aussehen, aber ich frage mich wie es mit dem fahrkomfort aussehen würde. Mit den 19 Zoll felgen ist der BMW ja schon etwas härter, mit den Federn würde er ja noch härter werden, und früher war es bei den H&R und BMW so dass die Federn mit der Zeit, nach dem Einbau, noch weiter zusammen gestaucht sind. Also nach ca. 12 Monaten sind aus 2,5mm dann auf einmal 3,1mm geworden (dies als Beispiel, weiß jetzt nicht die genauen Werte). wobei ich selbst auch schon mit den Gedanken einer leichten Tieferlegung spiele.