Beiträge von andi1860

    Hoffe das war aber in deinem Fall inklusive gewesen. Wenn ich mich recht erinnere hast du den Wagen doch gerade erst vor ein paar Wochen gekauft gehabt oder?

    Jep, hat mich außer der Zeit keinen Cent gekostet, bei der Abholung vom 2er hatte der BC 5tkm angezeigt, hab Ihnen damals gleich gesagt das ich schwer davon ausgehen das das kostenlos für mich in Ordnung gebracht wird...


    Eigentlich hätte ich von nem weiß-blauen Vertragshändler erwartet das sowas vor Übergabe sowieso gemacht wird, aber so täuscht man sich halt, Stoßstange hatte auch nen Riss welcher lt Vertrag „Instand gesetzt“ wurde, wenn ich gewusst hätte wie die das machen hätte ich lieber noch a paar Euro rausgehandelt, aber hinterher ist
    man immer schlauer... ;)

    Kurze Frage an die Mitglieder hier aus dem Münchener Raum, liegt es ehr am Datum in den Sommerferien oder dran das keine Interesse an einem Treffen besteht?



    Interesse ist da, schaffe aber leider keinen der Termine (ich hätte so viele Fragen ;( ), sollte es sich kurzfristig doch noch ergeben schau ich auf alle Fälle vorbei!


    Klosterwirt ist ne Top Location und die Kids könnten wir auch mitnehmen (und im Hof schöner Bilder machen :thumbup: ).

    Hallo Lutz,


    alles klar danke. Die alten Blenden kann ich problemlos de- und wieder montieren? Dachte da ist ne Nase oder ähnliches drinnen und wenn ich die einmal runter mache heben die nichtmehr....


    Mfg Andi

    Servus,


    hole das Thema nochmals raus. Spiele auch mit den Gedanken die Blenden zu tauschen.


    Verstehe ich es richtig das der original Auspuff um 10cm gekürzt werden muss?


    Gibt es keine Blenden (außer die original BMW) welche man einfach gegen die originalen austauschen kann?


    Mfg Andi