Beiträge von Marc77

    Wird sicherlich nicht so günstig , da du nicht auf Chrom Pulvern kannst ohne das es irgendwann abblättert. Der Chrom muss abgezogen werden , und das kann man nicht nur mit Glasperlen strahlen , also Korund strahlen , dafür wäre das Material zu dünn.
    Da bleibt eigentlich nur der blick ins Ausland , mit unter gibt s Märkte wo diese blenden verfügbar sind , das sieht der Deutsche Händler aber nicht ohne weiteres.
    Hatte den Fall auch mal mit meinen Motorrad , in Deutschland nichts zu bekommen aber in Holland ohne Probleme

    Schließt sich nicht an den letzten Post an . Aber ich möchte mal meine Meinung kund tun.
    Es ist verständlich das ein Hersteller strategische Entscheidungen treffen muss ich denke das macht BMW augenblicklich mit einen geteilten Erfolg . Zum einen wird die Entwicklung des 2er AT und GT nüchtern betrachtet . Zum anderen entscheidet man sich dafür eine X2 auf dem Markt zu bringen . Welcher nichts anderes als ein X1 ohne Nutzwert ist . Man möchte die Kunden Richtung SUV bewegen ist eine Klopapier Paroli. Vor dem 2er hatte ich einen X1 F48 , und ganz ehrlich hat dieses Auto einen geringeren Nutzwert als der AT für mich , was auch meine Entscheidung zum Wechsel bekräftigt hat.
    Letztendlich ist es schade wenn das Model , speziell der AT ausläuft, es gibt zwar auf dem Markt noch andere Modelle von Marktbgleitern die ähnlich sind , diese sind aber nicht bei weiten so attraktiv. Den GT kann BMW getrost einstellen , es ist nicht der bringer und da gibt es zu viel durchaus interessante Alternativen .
    Es gibt bei allen Herstellern die ungeliebten Kinder , welche sich im Nachhinein aber auf dem Aftersales Markt als wahre Schätze zeigen und sehr gesucht sind . Scorpio 2 ,Aventime und und ... also können wir uns auf eine gute Marktlage in 10 Jahren freuen .