Beiträge von Harry

    Hallo,


    vielen Dank an alle!
    Ich möchte hiermit Abbitte leisten, wefriexx hat mich auf die richtige Fährte gebracht: Ich hatte mehrere Wochen einen X1 als Leihwagen, dort war die Ablage zweigeteilt. Den AT habe ich erst ganz kurz und der Spalt zwischen Rückenlehne und Ablage ist mir erst nach dem Radwechsel aufgefallen.
    Ich hätte alles verwettet, das das zweigeteilte beim AT war.
    Ihr könnt meinen ´Namen in "Hirni" ändern, aber meine schlaflosen Nächte haben dank Euch ein Ende!


    Vielen Dank!
    Harry
    [Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZc8TSo9GjEypYt0jYA4zaRsrYE6R9LMpJZOWUWXFyz70wAtVKrZMF]

    Hallo,


    bei meinem Active Tourer 218i besteht die Gepäckraumabdeckung aus 2 Teilen, einem schmalen und der eigentlichen Abdeckung.
    Mein Problem:
    Ich habe bei ATU Winterreifen aufziehen lassen. Bei dieser Aktion haben die das schmale Teil verbummelt. Ich hab's nicht gleich gemerkt und nun muss ich beweisen, das es dieses Teil überhaupt gibt. Bei meinem Händler wussten sie nicht Bescheid und bei dem Fahrzeug, das auf dem Hof stand, fehlt es auch. Jetzt wird behauptet, das sei so normal. (5cm Spalt zwischen Rückenlehne und Kofferraumabdeckung)
    In der Teileliste habe ich es auch nicht gefunden.
    Meine Bitte: Kann mir jemand ein Foto davon zusenden, vielleicht sogar die Teilenummer.
    Das wäre mir eine große Hilfe.
    Vielen Dank!
    Gruß
    Harry