Beiträge von Claudia

    Ja, hatte ich gesehen, dass Du den GT hast.
    Der AT auf den ich das Auge geworfen habe hat Sportsitze. Ich bin recht groß, ich denke die normalen Sitze wären nicht passend.
    Der 3er GT ist leider nicht meine Preisklasse :rolleyes:
    Ist aber auch ein schickes Auto!
    Den AT könnte ich von einem guten Nachbarn übernehmen... Der Leasingvertrag läuft aus.
    Da weiß man auch wer den Wagen vorher "gepflegt" hat... Und das hat er wirklich. Nicht nur mit Inspektionen auch innen und außen ist der Wagen in sehr gutem Zustand. Sieht mit 4 Jahren aus wie neu.
    LG

    Super! Danke für die ausführliche Antwort.
    Und dazu noch eine die ich "erhofft" hatte.
    Macht Spaß, ist knackig und ich denke über die Qualität muss man eh nix sagen
    Der 325i war toll... Aber jetzt sind mir die auch zu tief beim ein- und aussteigen... Ich hatte sogar schon rückenschonend an die Autos mit dem Stern gedacht
    Wäre aber ein Scheidungsgrund...
    Danke nochmals, viel Freude mit deinem AT.

    Hallo zusammen


    Generelle Frage... Wenn man BMW fährt, weil man es ein bißchen knackig mag... ist der empfehlenswert?
    Oder ist das eher ein echter Van...?
    Ich bin 325i verwöhnt, brauche aber jetzt ein bißchen die höhere Sitzposition (man wird nicht jünger).
    Ich bin für jede Antwort dankbar... Mit dem Active Tourer habe ich mich noch nie beschäftigt, hätte aber grade eine günstige Gelegenheit den zu übernehmen.


    Danke und schöne Pfingsten