Beiträge von kneuzgi

    "Sonstige Medien" erscheint bei mir nicht in der Suche in den Verzeichnissen.
    Hab eine MP4-Datei in den Ordner Videos kopiert und zumindest spielt er diese als Musikdatei ab, spielt aber KEIN Video.

    MP3 Dateien auf dem Stick werden erkannt und Musik spielt er ab, doch den Ordner Video, wie auch die Dateien darin erkennt er nicht (oder ich mach was falsch)
    Sind MP4, MPEG, DIVX und AVI Dateien auf dem Stick, so dass es zumindest jeweils ein Dateiformat hat

    Hab das gleiche Problem ...


    BMW CH hat auch schon eine Antwort geschrieben (am 29.05.2019 / Meine Mail war am 26.05.2019):



    Sehr geehrter Herr xxxxxxx


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass das BMW Online Mail von einer Funktionsstörung betroffen ist. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen dadurch entstehen.


    Unsere Fachabteilung in München arbeitet mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktionalität. Wir können Ihnen aktuell leider noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen, zu dem der Dienst wieder funktioniert.


    Prinzipiell lässt sich aber festhalten, dass sämtliche Voraussetzungen im Fahrzeug vorhanden sind.


    Wir hoffen mit diesen Angaben auf Ihr Verständnis zu treffen und bedanken uns für Ihre Geduld.


    Freundliche Grüsse


    BMW (Schweiz) AG

    Moin


    Ich hab heute morgen mittels Bimmer ein paar Anpassungen gemacht (klappt extrem einfach)


    Da ist mir aufgefallen, dass Video freigeschaltet werden kann ...


    Hat das schon jmd ausprobiert?


    Ich hab es mal aktiviert, aber es passiert gar nichts. Klar das System startet neu,
    aber Videos auf dem USB-Stick werden keine angezeigt..


    Danke



    PS: übrigens ich hab einen BMW Grand Tourer 220i LCI 2019 (M Sport)
    0654 / 06AE / 01AG / 020P / 0223 / 0248 / 0337 / 0402 / 05AR / 05AT / 05DF / 0610 / 0674 / 06NW / 06UP / 06WD / 07CK / 07LF / 07S9
    und noch ein paar mehr

    Moin


    Gibt es jmd der einen Tip hat, wie man die induktive Ladeschale mit einem Samsung Galaxy S10+ (oder auch S9+) nutzen kann?


    Das Teil ist leider zu gross :( Es fehlen ein paar Milimeter...


    Evtl. gibt es ja "Bastler" unter Euch die da schon eine Lösung gefunden haben.


    Danke



    PS: übrigens ich hab einen BMW Grand Tourer 220i LCI 2019 (M Sport)
    0654 / 06AE / 01AG / 020P / 0223 / 0248 / 0337 / 0402 / 05AR / 05AT / 05DF / 0610 / 0674 / 06NW / 06UP / 06WD / 07CK / 07LF / 07S9
    und noch ein paar mehr ;)