Beiträge von Fleet_hh

    Hi Lutz ,
    Danke für die schnelle Antwort.


    "Suche einfach mal nach „BMW F45 F46“ und Du wirst überhäuft mit entsprechenden Angeboten."
    Ja, das macht es meist nicht besser.


    Sind die Lautsprecherringe auch nur aus Plastik oder aus Alu ?.


    Grüße Michael

    Moin Dennis,


    ich verpasse meinem AT 2015 gerade ein Sound Upgrade. (Org. nur das einfache Sound system)


    Bisher habe ich die Eton 195 Sub's verbaut. Das war zwar sehr fummelig, im Grunde aber ganz einfach.


    Die Org. 16cm TT raus, die neuen 20cm Sub's rein. Das Gehäuse musste nicht bearbeitet werden. Ich habe es aber bei der Gelegenheit gleich etwas gedämmt.



    Am Wochenende soll der DSP-Verstärker verbaut werden. Ich habe in der Spritzwand links oben ein mit einer Gummikappe versehenes Loch gesehen durch das noch kein Kabel verlegt wurde. Ich hoffe das ist für eine Zuleitung geeignet. Spannend wird es das Kabel hinter dem Handschuhfach und Sicherungskasten dort abzufangen. Die Karosserie ist noch mit einer Gummimatte ausgekleidet.



    Haben Deine MT einen Neo Dyn. Magnet. Ich möchte die Audio System EX 100 dust verbauen, das ist hoffentlich kein Problem.



    Wie weit bis Du mit Deinem Ausbau gekommen?



    Grüße aus Hamburg


    Michael

    (zunächst einmal:
    Hallo und Moin aus Hamburg,
    seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines F45 220d.
    Super, dass es ein AT Forum gibt :thumbsup: !. Ich freue mich mit Euch zu dem ein oder anderen Thema auszutauschen.
    Der AT gefällt mit soweit gut. Was aber als erstes ändern musste war etwas mehr Licht in den Kofferraum zu bekommen. Eine zweite Org. Lampe wurde verbaut, bei Interesse berichte ich gern...
    Eine Aufwertung des Standard Sound Pakets läuft.
    )
    Nun aber zum Thema:
    Die Teile aus #1 sehen wirklich gut aus, vermutlich orginal Teile , order?.
    Wenn ich nach Teilen für meinen Typ 2C31 im BMW Shop suche werden diese nicht als Zubehör angezeigt auch bei den org. Ersatzteile bin ich nicht fündig geworden.
    @Lutz, wie hast Du die gefunden, bzw. hast Du die Teile Nr. da ?.


    Vielen Dank ,
    Grüße Michael