Warum sollen wir BMW noch Anregungen schreiben, die können doch einfach hier lesen was Kacke ist!
Habe ich darauf hingewiesen....
Ob sich jemand ne Mühe macht bleibt offen...
Warum sollen wir BMW noch Anregungen schreiben, die können doch einfach hier lesen was Kacke ist!
Habe ich darauf hingewiesen....
Ob sich jemand ne Mühe macht bleibt offen...
Hatte gestern noch mal Anruf von BMW, nachdem ich mich über aktuelle Situation von Connected Drive beschwert habe.
Der Ansprechpartner von BWM sagte mir wo wir unsere Anregungen senden sollen.
Original Text sehe unten:
``vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ideen, Anregungen und Innovationen können Sie gern online über unsere „Virtuelle Innovationsagentur“ direkt an unsere Kollegen des Entwicklungsressorts senden. Öffnen Sie dafür bitte unsere Internetseite www.bmwgroup.com/innovation, scrollen Sie bis zum Bereich „Virtuelle Innovationsagentur“ und klicken Sie auf „Innovation einreichen“
Habe gestern mit Kundenbetreuung BMW München über die aktuelle Situation gesprochen.
Leider konnte der Mitarbeiter über die momentane Situation (Auslesung über APP bzw. Browser) nicht viel sagen.
Er wird aber das Thema mit zuständiger Stelle besprechen.
Mal gucken was das bringt....
Das heißt über PC klappt im Moment nicht und über Handy App schon ?
Welche App soll man da nehmen (myBMW oder BMW connected Drive) ?
würde das in newTIS.info so aussehen:
Das waren noch Zeiten....freie Zugang zu NewTIS.
Gibts da jetzt eine alternative ?
Kann ich zum Glück nicht bestätigen .Meiner nimmt im Sommer laut BC 13,9kWh /100
Heute elektrisch gefahren 19,1 kWh/100 km zum teil mit Heizung
Das Auto macht nur Sinn wenn der Fahrprofil passt...
Keiner eine Idee wie man Akkuzustand Socmax auslesen kann?
Wie es aussieht war BMW wieder am basteln...
hab mich da auch erstmal einlesen müssen bis ich kapiert habe das wohl alle ab Fertigung 07/2019 (könnt mich gerne verbessern) die 9,7kWh (Brutto) Batterien verbaut haben
Ja , mit dem schafft man auch schon 57 km im Sommer....
Wenn das Fahrprofil passt ist das eine gute Entscheidung.
Wenn du eine Möglichkeit hast direkt Wallbox bestellen , und die 900,-€ von KFW mitnehmen.
habe auch LWS-Vorfälle und komme mit dem Standard Sitzen gut klar.
770 km Strecke ohne Probleme.(knapp 1,80 bei 74kg)...da drüber sieht vielleicht anders aus.