Beiträge von Rheobus

    Dem kann ich nur bei Pflichten, die Schildererkennung an sich finde ich gut, den Eingriff ins System finde ich ebenfalls sehr gefährlich denn die Fehlerquote ist doch schon relativ hoch und hat meiner Meinung nach mehr negative als positive Auswirkungen, typischer Regulierungswahn aus Brüssel

    Hallo

    Ich fahre aktuell einen X1 F48 und die Verkehrszeichenerkennung in meinem Auto funktioniert zu annähernd 90% gut aber es gibt immer wieder mal Aussetzer, ich hoffe beim neuen Active Tourer wird das noch etwas besser denn eine falsche Schilderkennung kann auch mal zu Probleme führen

    Wie hoch würdet ihr eure positive Erkennungs Quote einschätzen

    LG Ingo

    hallo

    Ehrlich gesagt der fehlende iDrive Controller macht mir bei meiner Fahrzeug wahl Neuwagenbestellung AT 223i ein bisschen Sorgen, ich habe demnächst die erste Probefahrt mit dem AT und bin es seit vielen Jahren als BMW-Fahrer gewohnt einen iDrive Controller zu haben den ich richtig toll finde.

    Ich höre viele positive Stimmen aber auch genauso viele negative, ich denke ich muss mir erstmal ein eigenes Bild machen ob ich ohne iDrive Controller klar komme, bin aber frohen Mutes da ich den Active Tourer ansonsten richtig klasse finde

    LG Ingo

    Hallo

    Ich bin aktuell im Bestellvorgang für einen AT 223i xDrive M-Sport, ich warte noch mit der Bestellung bis Ende August damit ich definitiv ein Fahrzeug mit OS9 bekomme und komme vom X1 F48 25d M-Sport.

    Ich bin zum AT gekommen weil mir der neue X1 einfach zu groß, zu teuer und optisch einfach nicht gefällt.

    Der AT ist schön kompakt, man hat eine leicht erhöhte Sitzposition, viel Platz, die Fahrleistungen und der Verbrauch sind gut und das Auto gefällt mir optisch mit M Paket und 19 Zoll innen wie außen einfach richtig gut.

    Gruss Ingo