ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal, ich durfte heute unseren AT in Empfang nehmen
Beiträge von Rheobus
-
-
-
Der ist spät dran....

Ich habe mich ja auch schon beschwert, der sollte eigentlich vor zwei Wochen schon da sein
-
Noch zweimal schlafen dann kommt der Nikolaus

-
Mein Winterradsatz ist jetzt auch fertig und kommt morgen aufs Auto, ich finde die Felge recht schick, nicht zuu teuer und mit 9,5 kg auch nicht zu schwer, Borbet W Front poliert 8x18 ET44 mit Conti 225/50/18
Nur 2 mm weiter raus als das Serien 19 Zoll Rad ist zwar relativ konservativ aber ich dachte mir im Winter muss es nicht sein dass die Reifen den Schmutz am Auto vorbei werfen
-
Mit "beide" meinst du My BMW - App und "Driver's Guide"?
Oder gibt's sonst noch eine BMW - App, die mir entgangen ist? 
"Die" Vin-Decoder würden mich aber auf jeden Fall interessieren. Da gibt es ja durchaus
schwarze Schafeweniger vertrauenswürdige Anbieter im Netz!
Ja genau die beiden meinte ich
-
Rheobus darf ich fragen, wann du bestellt hast?
Hallo
Ende August bestellt
Produktionsstart war 6. November
Auslieferung nächste Woche
Die Spannung steigt
Gruß Ingo
-
Okay dann bedeutet das halt was anderes aber für mich ist es weiter so wie es die Hersteller und Reifenhändler angeben DOT und die Ziffern sind das Herstellungsdatum der Reifen
-
Sorry aber vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch aber ich verstehe nicht was ihr meint, selbst die Reifenhersteller geben an dass die DOT das Herstellungsdatum ist
-
DOT-Nummer – Wikipediade.m.wikipedia.orgDann zeig mir mal einen aktuellen Reifen bei dem die DOT nicht das Herstellungsdatum ist